Meinst du seine Synchro oder die "originalstimme"? Ich muss sagen, nachdem ich die Synchros aus Robin Hood und Spooks von ihm kannte habe ich nach dem ersten Trailer gebetet, dass er noch ne andere Stimme bekommt...Es gibt Synchros die besser zu ihm passen, aber enttäuscht war ich nicht. Ich hab mir ein paar Videos ausm Film in O-Ton angesehen und werd mir den definitiv sobald der zu haben ist auf Englisch reinziehenEin paar andere Schauspieler haben auch ne sehr schöne "Originalstimme", deshalb freu ich mich da schon sehr drauf
Auf Amazo steht die DVD schon drin, allerdings für den 31.12.13. Warum die ab 12 ist verstehe ich zwar nicht ganz, aber naja...ich denk mal, die wird gegen Ostern erscheinen, zumindest hat ne Freundin gesagt, dass die sich wahrscheinlich nicht das große Ostergeschäft entgehen lassen werden.....
Ich freu mich auch auf die Extras! Fand die bei herr der Ringe auch toll, und vielleicht ist ja auch ein bisschen was aus den production videos auf youtube dabei, die sind echt super![]()

Ein paar andere Schauspieler haben auch ne sehr schöne "Originalstimme", deshalb freu ich mich da schon sehr drauf
Als Lesezeichen weiterleiten