also um obst zum frühstück zu essen braucht man nicht immer schnippeln man wäscht ein apfel,trauben oder schält sich eine banane oder orange durch vier teilen und auszutzeln also das ist wirklich kein aufwand da dauert eine scheibe brot toasten länger also das ist wirklich kein argument da wär es ehrlicher zu sagen ich steh eben auf rührei und weißbrot oder cornflakes mit milch und basta
Liebe Armitage, ich war doch ehrlich. Ich hab ja nie geschrieben, dass ich nur kein Obst esse, weil es mir zu viel Aufwand ist. Ich habs - wie oben geschrieben - ausprobiert und es war nicht mein Fall.
Deine Argumente sind schon richtig. Ne Banana schälen ist wirklich schnell erledigt und macht keinen Aufwand.
Und genauso trifft es zu, dass ich eher auf Toast mit Wurst stehe. Ist aber auch kein Aufwand. Toast rein in Toaster runterdrücken und in der Zeit, wo es toastet kann ich was anderes machen. Ich sitzt ja nicht tatenlos vor dem Ding und warte, bis es mir die Scheiben wieder rauswirft.

Rührei *seufz* das hatte ich schon lange nicht mehr. Wobei ich mir das eigentlich eher abends mache. *Achselzuck* Gewohnheit wahrscheinlich.

Wenn ich sonntags richtig viel Zeit zum Frühstücken habe, dann liebe ich noch warme Brötchen mit dünn Butter und Marmelade und ein weichgekochtes Ei - kann auch hartgekocht sein. Noch lieber habe ich Laugengebäck.