Ohne Frühstück geht bei mir nichts. Wenn ich morgens nichts im Magen habe, werde ich sowas von unausstehlich.
Ohne Frühstück geht bei mir nichts. Wenn ich morgens nichts im Magen habe, werde ich sowas von unausstehlich.
@simara: also um obst zum frühstück zu essen braucht man nicht immer schnippeln man wäscht ein apfel,trauben oder schält sich eine banane oder orange durch vier teilen und auszutzeln also das ist wirklich kein aufwand da dauert eine scheibe brot toasten länger also das ist wirklich kein argument da wär es ehrlicher zu sagen ich steh eben auf rührei und weißbrot oder cornflakes mit milch und basta
@hmpf: also mir geht es genau so ich brauch auch bewegung vor dem frühstück sonst bekomm ich einfach kein hunger da kann bis zum abend dauern
frühstück heißt es bei nur weil ich das als erstes esse nicht weil ich es frühesse
kleiner tip:wenn ich du wäre würd ich mir mal die schildrüse nachschauen lassen
@miroshima: und was ist dein bevorzugtes frühstücksenergiespender?
Zum Frühstück ess ich eigentlich immer Brot und Marmelade, im Winter mal nen Borridge oder Müesli. Was ich morgens nicht essen kann ist salziges, dann löschts mir total ab.
Vollkorn-Toast mit irgendwas Nicht-Suessem drauf.
In Japan hatte ich allerdings den Vorteil, dass ich das japanische Frühstück mit Fischsuppe und Fisch mit Reis morgens schon essen konnte... das war meist erheblich nahrhafter als das, was man da so als "continental breakfast" vorgesetzt bekam...
Ich es meistens morgens nichts, weil ich zu müde bin oder zu faul und überhaupt strengt morgens das essen nur unnötig an. Meistens beginnt der Tag daher mit Cola,... 1-2 Liter ... und Chips (in der Firma).
Wenn nicht Obst oder halt normale Brote, Spiegeleier. (Sonntags oder wenn ich halt doch mal extrem gut gelaunt aufwache)
Ein normales Frühstück fällt bei mir Wochentags aus.
Ich habe morgens einfach keinen Appetit.
Ausser Frühstück und ein paar Zigeretten gibts da lange nix (Ich weiß, ist nicht besonders gesund).
Am Wochenende bzw. an meinen freien Tagen (wenn ich am Wochenende arbeiten muss), esse ich germe was deftiges.
Auf! Ihr Reiter Théodens!
Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt!
Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Tod! Tod! Tod!
Auf Eorlingas!
www.startrekmania.de