Umfrageergebnis anzeigen: Was gibts bei euch zum Frühstück?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cornflakes -und zwar...

    10 18,87%
  • Müsli -und zwar...

    10 18,87%
  • lieber was deftiges wie Speck, Eier usw.

    3 5,66%
  • was anderes, nämlich...

    12 22,64%
  • Ich verzichte meistens aufs Frühstück, weil...

    15 28,30%
  • Obst und Gemüse (größtenteils)

    3 5,66%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Das Frühstück

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:10 Uhr)

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also bei mir gibts zum frühstück kein körnerfrass. nur nutella (das ist aus haselnüssen), da hat man was aufm brot *g*
    und das ist weder vom einen noch vom anderen sondern von ferrero
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Dr. Oetker Vitalis Rulez!!!

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    schon klar das du körner gemeint hast, wie wärs mit der 4. möglichkeit: "ich bin kein vogel" oder so etwas in die richtung
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    KELLOGGS!!!!

    SE WONN ENT ÖNLI

    Chocos am liebsten, Topas auch ab und an.

  6. #6

    Standard

    wir haben nur so komische kellogs fake produkte (smacks, frosties usw. nur mit anderem namen)

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Meistens ess ich Brot oder Mehrkorn-Brötchen zum Frühstück. Hält einfach länger vor. Bei Cornflakes etc. hängt mir der Magen meistens schon um 11 Uhr wieder aufm Boden.

    Aber wenn ich sowas esse, dann fast nur Müslis. Entweder von Kellogg's, Kölln, Dr. Oetker oder aussem Aldi/Lidl/Norma.
    Immer das, was ich beim Einkaufen in die Finger kriege und worauf ich dann gerade Lust habe. Und auf den Preis guck ich hin und wieder auch mal, denn teilweise sind soche Sachen schon fast unverschämt teuer.

    Hab also mal für "andere" gestimmt.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  8. #8
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    ich habe auch nur billige fake produkte vom hiesigen ALDI. oder aber ich esse gar nix zum frühstück, erst in der schule...
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    125

    Standard

    ich futtere morgens müsli
    nicht etwa weil ich hunger habe sondern eher aus prinzip oder vernunft oder wasauchimmer hauptsache morgends irgendwas halbwegs gesundes essen
    müsli is meist von sulp oder schokofrüchtemüsli von kaisers
    der geschmack is eigentlich egal, da ich morgens eh keinen appetit habe und auch ein tausendeurosupermüsli scheiße schmecken würde
    ich mach da meist als überwindungsmassnahme nen löffel kakao rein

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    wenn man jeden Morgen zu spät dran ist, was sollte man anderes essen als Cornflakes (natürlich von Kellogs ) oder sowas in der Richtung? Das ist das einzige, wovon man eine durchschnittlich große Portion auch mal in zwei Minuten runtergelöffelt/geschüttet kriegt

  11. #11
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    also ich bin voll auf honig

    nein, nicht den billigen industriemist. das is ja kein richtiger honig mehr, bei den chemikalien die die da reinmischen...

    meiner kommt vom imker in der nachbarschaft. cremig, genau richtig. nicht so flüssig, dass er vom brot rinnt und nicht so hart, dass ich glaub, ich iß einen würfelzucker. und der geschmack ist einfach traumhaft

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men's hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ach ja, das weckt Erinnerungen.

    Also ich wurde schon früh mit Müslis konfrontiert. Bei Oma gab es nämlich immer Müsli mit richtig viel Zucker drin. Das war keins dieser Main - Stream - Markenprodukte sondern richtiges aus ner altmodischen Papptüte, das Zeug war staubtrocken und nur genießbar mit viel Milch und noch mehr Zucker. So kommt es das mir Müslis aller Art schon seit Jahren nicht mehr schmecken.

    Kommen wir nun zu dem neumodischen Kram. Kellogs und Co. habe ich schnell lieben gelernt. Das liegt wohl vor allem dran das es so schnell und einfach ist sich was zurecht zu matschen. Meine Lieblingssorte waren Smacks, die Milch danach war einfach köstlich. Irgendwann musste ich dann alleine aufstehen um zu Schule zu gehen. Ich schlafe gerne. Also minimiert man den Frühstücksaufwand, worauf ich leider nicht verzichten konnte, jeden morgen 20 Minuten mit dem Fahrrad und dann nichts essen kann schmerzhaft werden, gerade wenn man dann auch noch zu faul für ein Schulbrot ist. Also gab es jahrelang nur Smacks und Konsorten zum Frühstück.

    Das hat nun zu Folge das mir schon beim Anblick einer Schüssel mit irgendwelchen Müslisorten schlecht wird, die Schüsseln abzuwaschen habe ich mich übrigens auch immer geweigert.

    Ich würde ja Pasta frühstücken, kostet aber zuviel Zeit. Also gibt’s Brot. An dieser Stelle möchte ich noch drauf hinweisen das es IMO eine Sünde ist vorgeschnittenes Brot zu kaufen. Erstens trocknet es zu schnell und zweitens ist das schneiden ein Ritual auf das jemand verzichten sollte ... Ich verzichte jetzt mal auf eine Lobpreisung auf unseren Bäckerläden. In Amerika wäre ich aber tot unglücklich, immer dieses labrige Weißbrot. Lecker Schwarzbrot oder alle anderen körnigen Erlebnisse sind Produkte die meine Gaumen täglich erfreuen.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  13. #13
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Ich esse Haferflocken. Für ca. 50 Cent/500 Gramm. Mit Milch. Muss mir das eigentlich peinlich sein? Soll ich jetzt Umfrage dafür aufmachen?
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  14. #14
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    ich ess oft phallus-symbole (bananen).
    SIE SIND ÜBERALL&#33;

    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #15
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Originally posted by Dr.BrainFister@12.11.2002, 20:15
    ich ess oft phallus-symbole (bananen).
    SIE SIND ÜBERALL&#33;

    es kommt aber drauf an WIE du sie ißt, NICHT in rein-raus Bewegungen.....
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:09 Uhr)

  17. #17
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    naja, manchmal Cerealien und manchmal toast, ist immer unterschiedlich..manchmal auch gar nix
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    ich frühstücke nie....bekomm so früh am morgen nichts runter bzw. hab nich mal hunger.Ich muss erst so 3-4 stunden wach sein bevor ik futtern kann.Ausser Kaffee natürlich..der muss morgens sein
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    müsli/flakes/körner+flüssigkeit... die palette halt ^^




    Last edited by Cavedog at 14.11.2002, 22:58
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    In der Früh trinke ich Tee oder Kaffee, essen tu ich meistens erst sowas um 16:00 oder später.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •