Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 156

Thema: Clone Wars

  1. #21
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Nun, ich denke da wird Lucas den Herren von ILM wohl vertrauen können
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #22
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Fakten, Fakten, Fakten!

    Guten Abend meine Damen und Herren. Mein Name ist Anakin Solo und nun ist es offiziell.

    Cartoon Network and Lucasfilm Announce Star Wars Animated Shorts
    Thursday February 20, 10:25 am ET

    20 Animated "Clone Wars' Serial Shorts to Appear on Cartoon Network in 2003-2004

    ATLANTA--(BUSINESS WIRE)--Feb. 20, 2003--Cartoon Network and Lucasfilm Ltd. announced today a partnership to create Star Wars: Clone Wars, a series of 20 animated shorts that will air on Cartoon Network in 2003-2004 between other programming.

    Star Wars: Clone Wars continues the saga where the live action feature film Star Wars: Episode II Attack of the Clones left off - at the beginning of the Clone Wars, an epic civil war that pits the old Republic against a vast separatist movement led by the forces of evil.

    Each episodic short will be two- to three-minutes in length and will air exclusively on Cartoon Network at regularly scheduled times during the network's regular programming beginning later this fall. Clone Wars will be produced at Cartoon Network Studios by a team led by Genndy Tartakovsky, the creator of Samurai Jack and Dexter's Laboratory.

    As Clone Wars unfolds the valiant Jedi Knights lead the Republic's Clone Army against many new and ruthless adversaries across the galaxy. These new characters, epic battles and intricate stories will add an exciting new dimension to the Star Wars saga.

    "We are incredibly excited to be working with Lucasfilm in creating an animated story that extends one of the world's most beloved entertainment properties," said Sam Register, senior vice president of development for Cartoon Network. "Cartoon Network's creative team will work hand-in-hand with Lucasfilm to make sure that our common vision for Clone Wars thrills Star Wars fans around the world."

    "Genndy Tartakovsky and the team at Cartoon Network are tops in their field," said Howard Roffman, president of Lucas Licensing. "Their work on Samurai Jack shows that they can tell an epic story in a unique way, lavishing equal attention on dramatic battle scenes as well as the dramatic development of the characters."
    Ma sehen wann wir in den Genuß dieser...epischen, insgesamt max. 60 Minuten langen Serie kommen werden
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Originally posted by Anakin_Solo@20.02.2003, 17:01
    These new characters, epic battles and intricate stories will add an exciting new dimension to the Star Wars saga.
    in 2-3 Minuten??? da bin ich aber mal gespannt, wie die das anstellen wollen. IMHO ein bisschen kurz für "epische Schlachten und komplizierte Storys". 20-30 Minuten wären da vielleicht besser geeignet...

    Es gibt auch schon ein erstes Bild
    ich muss sagen, das Design erinnert mich sehr an Samurai Jack, aber irgendwie siehts schon witzig aus. Abgesehen von dem etwas tuntigen Typ mit den roten Lichtschwertern... ein Kaminoaner-Sith??

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Guten Abend meine Damen, Herren und mehräugige Etwas mit Tentakeln. Mein Name ist Will Riker (der 5 Jahre lang kein Kommando übernehmen darf und dem 127 Vaterschaftsklagen ins Haus stehen. Für nähere Informationen:klick mich) und ich würde mich freuen, wenn das alles nur ein übler Scherz wäre.

    2- 3 Minuten ? (Jaja, ich weiss schon was ihr jetzt wieder denkt: der faule Hund, der. Zuerst klaut er sich Anakins Anfang und jetzt auch noch Maras) Jetzt mal ernsthaft: George schafft es ja nicht mal in 138 Minuten epische Schlachten und komplizierte Storys reinzupacken, wie möchte er das dann in 2- 3 Minuten reinquetschen? Irgendwie erinnert mich das an "Star Wars in 30 Seconds", weiss nicht ob das einer kennt (ist eine kleine Audiodatei, in der die Story aus Episode IV- VI in 30 Sekunden erzählt wird.)
    Und der Zeichenstil ist ja wirklich sch....auderhaft. Obi Wan hat Füße wie ein Autobot und Anakin hat anscheinend seine Schienbeine durch Bananen ersetzt.(Einmal abgesehen davon, dass seine Knöchel nur die Größe einer Erdnuss haben) Und ja, ich weiss das es eine Zeichentrickserie ist, aber deshalb sollte man den Realismus doch nicht komplett in den Müllschacht des Todessterns werfen. Wenn man den Stil der Starship Troopers Chronicals oder Spiderman genommen hätte, dann wär ich jetzt auf der Cartoon Network Seite um den Starttermin herauszufinden und würde gleichzeitig bei Amazon den ersten Vorbestellungswunsch deponieren, aber mit dem Konzept....naja...ich weiss nicht..
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    113

    Standard

    Ja doch...

    Eindeutig die Macher von Dexter&#39;s Laboratory, Jonny Bravo, Cow and Chicken etc.
    Den Zeichenstil erkenn ich aus tausenden heraus...

    Für ein witzige Cartoons ist das Format (Zeichenstil und Länge der Folgen) ja recht passend..
    Aber für Star Wars ?&#33;? <_<

    @Mara: Was den Kamino-Sith angeht... Er ist eine Sie und stammt aus einem Concept Art von Dermot Power für Episode 2...

    Leider wurde es verworfen und dafür Dooku genommen... einzig das Lichtschwert wurde übernommen. :unsure:
    "Jeder ist seines Glückes Schmied, auch wenn das Glück im Tode liegt."

    Vereinte Star Wars Rollenspiele


    Project Xenocide

  6. #26
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Star Wars- Union hat einen ersten (relativ langen) Bericht über Clone Wars übersetzt (Original liegt auf Starwars.com herum) und veröffentlicht: klick mich

    Ich kanns mir einfach nicht verkneifen ihn zu zerlegen:
    Episode II bereitete mit der rasanten Schlacht von Geonosis, in der die Klonsoldaten unter der Führung der Jedi zum ersten Mal den scheinbar endlosen Wellen separatistischer Kampfdroiden gegenüberstanden, den Weg. So explosiv, wie diese unglaubliche Sequenz auch war, machte sie den Star Wars Fans nur noch mehr Appetit auf die Klonkriege.
    bis hier her hat es mir noch gefallen

    Die Laufzeit wird sich dabei zwar im kleinen Rahmen halten...
    Ich präsentiere: die Untertreibung des Jahrtausends

    ...das Gesamtausmaß aber wird riesig sein, und das Projekt wird von absolut gigantischen Talenten verwirklicht werden
    und ich darf auch noch die Übertreibung des Jahrtausends präsentieren

    Der oberste Heerführer dieser Großoffensive ist Genndy Tartakovsky
    stürzt ihn &#33;&#33;&#33;

    Wir hatten die Idee, eine Band-of-Brothers-artige Geschichte im Stil der Klonkriege zu erzählen
    Ich habe zwar noch keine Folge von Band of Brothers gesehen, aber so hätte es mir gefallen können

    jede Episode sollte also eine andere Schlacht der Klonkriege und andere Strategien behandeln.
    Und da muss ich mich wieder fragen: in 2- 3 Minuten???

    Paul Rudish...Er hat das Aussehen der Figuren entworfen - basierend auf dem Aussehen der Schauspieler... Man erkennt die Schauspieler noch immer...
    kann mir einer verraten, welche Geräte man dazu braucht?

    Ich meine, in den Schlachten werden immer noch Droiden und Roboter sterben, aber es wird einige härtere Sachen geben.
    kann mir bitte einer den Unterschied zwischen Droiden und Robotern erklären?

    "Es wird definitiv visuelle Gags geben. Zum Beispiel sprengen in einer Folge die ARC-Soldaten der Republik eine Kanone, und anstatt eine Sprengladung anzubringen, beladen sie das Teil über und über mit Bomben. Es ist also etwas absurd und witzig, weil es nie so passieren würde, aber es ist immer noch sehr lässig. In diesem Stil, wird es auch noch andere, kleine, subtile Sachen geben
    Jawohl, darauf habe ich immer gewartet. Ein tragischer, verlustreicher, galaxisverwüstender Klonkrieg über den man sich totlachen kann

    "Durge hat diese besonderen Kräfte. Wenn du ihn entzwei schlägst, kann er sich wieder selbst zusammensetzen.
    diese Fähigkeit hätte Darth Großmaul gut gebrauchen können

    Das Stimmencasting ist nahezu beendet, da die meisten Charaktere von genehmigten Schauspielern dargestellt werden, die an LucasArts&#39; Computerspiele gearbeitet haben.
    ich weiss nicht warum, aber ich verstehe diesen Satz nicht. Bedeutet das jetzt
    a)die Figuren haben die originalen Stimmen (Obi- Wan = Ewan McGregor...)
    oder
    b)sie haben irgendwelche 08-15- Schauspieler deren Stimme den Originalen gleicht.
    Ich tendiere ja leider zu B, aber ich hoffe, dass ich mich irre.

    Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass mir Dexter und Jonny Bravo gefallen, aber dieser Zeichenstil hat in einer Star Wars- Serie nichts zu suchen. Und die ständige Erwähnung von coolen Schlachten, coolen Figuren, coolen neuen Einheiten, coolen Kämpfen, coolen neuen Charaktären, coolen Zeichnungen, coolen Meinungsverschiedenheiten, coolen Strategien, coolen Stiefeln, coolen Zahnbürsten und cooler Coolness ging mir auch auf den Hammer.
    Wenn die Serie wirklich so aussehen wird, dann werde ich sie höchstwahrscheindlich aus meiner persönlichen Star Wars Zeitlinie ausschließen und es den Bücher überlassen, mich mit spannenden Klonkrieg-Geschichten zu versorgen.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  7. #27

    Standard

    Wenn sie schon ne Serie machen, dann richtig schön animiert oder mit richtigen Schauspielern. Diese billgen Zeichnungen (mein erster Eindruck vom Promo-Bild) können sie gerne behalten. Und die Länge von 2-3 Minuten ist sowieso ein Witz.

  8. #28
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Originally posted by Firestorm@22.02.2003, 15:52
    ... Und die Länge von 2-3 Minuten ist sowieso ein Witz.
    So ist es&#33;
    Ganz ehrlich Freunde, von mir aus können die sich die Serie samt Ausstrahlungstermin (November) sonstwo hinstecken.
    Da kauf ich mir doch lieber die überteuerten "Roughneck&#39;s Chronicles"-DVD&#39;s.

  9. #29
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ehrlich gesagt fände ich es nicht so schlimm, wenn Clone Wars ein bisschen ausgeflippter wird als die Filme. Dann würden zumindest die Zeichnungen zum Stil der Serie passen.
    Wenn nicht, dann landet die ganze Sache halt in derselben Schublade wo auch schon Episode I und II vor sich hingammeln: offiziell gehören sie zum SW Universum, für mich persönlich laufen sie nur nebenher.

    Da man allerdings schon von "epischen Kämpfen" und "komplizierten Storys" redet, kann ich obige Hoffnungen wahrscheinlich sowieso in die Tonne treten.

    Die 2-3 Minuten... warum nur drängt sich mir da das Bild eines Star Wars Merchandising Werbespots auf?

    btw, wenn Clone Wars auch nur halb so viel Spaß macht wie Will&#39;s Kommentare dazu wär ich ja schon zufrieden

  10. #30
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    ich glaub das ganze wird ne fars (schreibt man das so?&#33;?) oder besser gesagt, ein großer haufen, schöner, brauner, stinkender sch.... önheit

    in 2-3 minuten länge die clone wars mit dem zeichenstil, da kann ich nur sagen, "möge die macht uns helfen", aufdas wir all die bürden ertragen können die uns von gl auferlegt werden
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  11. #31
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ein kleines Interview mit den Machern. Beachtet vor allem die letzte Antwort


    THE PULSE: How did you get involved with the new Cartoon Network shorts featuring the Clone Wars?

    GAGNE: Last December, I received and email from Genndy Tartakovsky. He wrote that he was a fan of my work and asked me if I&#39;d be interested in designing the special effects for a series of 20 Star Wars shorts, he was producing. I told him that the admiration was mutual, and being a big Star Wars fan myself, I’d be delighted to be part of his team. Six week later, I flew down to Burbank to meet with him. We went over the storyboards, talked about the direction of the show and sealed the deal.

    THE PULSE: Who is the target audience for these shorts? Are they going to be PG material or for a more mature audience?

    GAGNE: I&#39;m assuming that the same people who enjoy Samurai Jack and Episode 2: Attack of the Clones, are gonna dig this. But you know, I have a really hard time with "the target audience" stuff. I&#39;m involved on this project because I think it&#39;s cool and because I have a lot of respect for Genndy.

    THE PULSE: What are some of these shorts about?

    GAGNE: I don&#39;t know if I&#39;m at liberty to discuss anything specific as far as stories go. I’ll tell you though, that judging from the storyboards, it&#39;s very action packed and quite spectacular. It has the feel of a big war epic. Genndy summarized the basic concept as "Anakin and Obi-Wan are on Muunilinst, and they&#39;re taking out these factories that the Federation has built." He also mentioned that there will be side stories with some of the established characters.
    Geklaut von hier.

    it&#39;s very action packed and quite spectacular. It has the feel of a big war epic.
    He also mentioned that there will be side stories with some of the established characters.
    Also, 2 Minuen 45 Sekunden ein epischer Krieg und 15 Sekunden Nebenstories?&#33;
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  12. #32
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Genndy summarized the basic concept as "Anakin and Obi-Wan are on Muunilinst, and they&#39;re taking out these factories that the Federation has built."
    oder auf deutsch (Quelle: Star Wars- Union.de)
    Genndy fasste das Grundkonzept so zusammen: „Anakin und Obi-Wan sind auf Muunilinst und sie nehmen diese Fabriken auseinander, die die Föderation gebaut hat.“
    Verstehe ich das richtig, das sich diese gesamte Serie darum dreht, dass Obi und Ani Föderationsfabriken auf Muunilinst zerdeppern?

    was mir auch noch aufgefallen ist:
    THE PULSE: Wie wird die Serie bei den Star Wars Fans ihrer Meinung nach ankommen? Wie erhoffen sie sich ein neues Publikum zu gewinnen?

    GAGNE: Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin ein Star Wars Fan und diese Serie ist etwas, das ich als Zuschauer gerne sehen würde. Es gibt viele Star Wars Fans, also denke ich, dass auch viele von ihnen begeistert darüber sind.
    *Al Borland Stimme an* das glaub ich nicht Tim *Al Borland Stimme aus*
    Alles darüber hinaus überlasse ich der Marketingabteilung.
    die werden eine meeeeeeeeeeenge Arbeit haben
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  13. #33
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    113

    Standard

    Viel Glück Jungs &#33;&#33;&#33;

    Ihr könnt es brauchen. <_<
    "Jeder ist seines Glückes Schmied, auch wenn das Glück im Tode liegt."

    Vereinte Star Wars Rollenspiele


    Project Xenocide

  14. #34
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Neuigkeiten von StarWars-Union:

    Genndy Tartakovsky (oder so ähnlich) über Samurai Jack, Clone Wars und sein Privatleben - vielleicht findet ihr ja den ein oder anderen tiefsitzenden Komplex. Viel Spaß

    VON JACK ZU JEDI

    Genndy Tartakovsky steht morgens um sieben Uhr auf, verbringt einige Zeit mit dem Frühstück und beim Spielen mit seinen Jungs. Dann geht er zur Arbeit um die Geschichten von Samurai und Jedi zu erzählen. Der anerkannte Erfinder von „Dexter’s Laboratory“ und „Samurai Jack“ für das Cartoon Network, Tartakovsky, hat sich nun Star Wars: Clone Wars angenommen, einer Serie von animierten Kurzepisoden, die diesen Herbst im Network ausgestrahlt werden.

    “Clone Wars passt in mein Arbeitsleben und auch zu allem anderen,” sagt er. „Zum Glück geht ‚Samurai Jack’ zu Ende. Ich habe das letzte Storyboard im Dezember fertiggestellt. Also nimmt Star Wars langsam dessen Platz ein. Ich werde immer noch an der Nachbearbeitung von ‚Samurai Jack’ arbeiten, bis ziemlich zum Ende von Star Wars und mit Star Wars werden wir im Spätsommer fertig sein.“

    Viele der Talente die dabei halfen, “Samurai Jack” zu dem Erfolg zu machen, der es ist, werden auch an Clone Wars arbeiten. „Wir sind eine sehr kleine Mannschaft, da ich wollte, daß es mehr von einem persönlichen Touch bekommt, so daß es nicht zu riesig wird,“ sagt er. „Wir haben den künstlerischen Leiter Paul Rudish, der alle Hauptdesigns macht. Die Art wie er zeichnet wird der Look der Sendung. Wir haben Dave Dunnet, der die Hintergrundentwürfe macht. Scott Wills, der der Hintergrundzeichner von ‚Samurai Jack’ ist. Er macht alle Zeichnungen. Im Grunde sind es die gleichen Leute die ‘Jack’ machten, abgesehen von ein paar Neuen hier und dort. Wir haben diesen Jungen von Oregon, Michel Gagne, und er macht alle Effektentwürfe. Ich wollte, daß alle Effekte wirklich stilisiert und speziell sind, so daß es sich gepflegter anfühlt. Er wird alle entfwerfen und auch viele von ihnen selbst animieren.“

    Genndy Tartakovsky wurde in Moskau geboren und emigrierte mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten im Jahre 1977, dem gleichen Jahr in dem der erste Star Wars Film auf die Leinwand krachte. „Ich hab es verpasst, als der erste rauskam, aber ich sah ihn ein Jahr später,“ erinnert er sich. „Sofort als ich ihn sah, war ich verliebt. Ich liebte Comicbücher und Cartoons, als ich ein Kind war und Samuraizeugs mit einer Menge Action. Diese Nische füllte Star Wars also mit allem. Es hat großartige Kämpfe, großartige Charaktere, einen klassischen Heldenmythos – davon wurde ich angezogen, von der ganzen Mythologie.“

    Es dauerte nicht lange bis Star Wars den Weg ins Skizzenbuch des jungen Tartakovsky fand. „Nur ein bißchen,“ wie er anmerkt. „Ich konnte das nicht nicht so gut zeichnen als ich noch jünger war. Also zeichnete ich mehr Scooby Doo und so was. Aber Paul Rudishs Skizzenbücher – er hat Droiden und so was gezeichnet seit er 12 war. Es ist Teil unseres Lebens seit es rauskam.“

  15. #35
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    und nochmal Neuigkeiten zu unserer zukünftigen Lieblingstrickserie, und zwar geht es um einen neuen Charakter:
    Ein lebenserfahrener Kopfgeldjäger, der Jango Fett als Count Dookus rechte Hand ersetzt hat. Durge hegt seit langem einen Groll gegen die Mandalorianer. Auferstanden aus einem Winterschaf nach der Schlacht von Geonosis lernte der Kopfgeldjäger, daß die Mandalorianer alles andere als ausgestorben waren. Ihr Vermächtnis geht weiter in Form der Klontruppen der Republik, gezüchtet aus Jango Fetts genetischem Material. Durge trat dann der Konföderation Unabhängiger Systeme bei, um seine Rache an Jangos Klonen auszuleben und an der Seite von Asajj Ventress in den Klonkriegen zu kämpfen.
    von StarWars-Union
    Ein Bild von Durge gibts auch

    hmm... komische Gestalt, wenn ihr mich fragt
    Oder auf GaryOldman-Niveau: Der sieht einfach scheiße aus, sorry. Wie so ne misslungene Kreuzung aus Darth Vader, Boba Fett und nem Imperialklasse-Sternzerstörer h34r:
    Ich schätze, für Clone Wars wird unser Freund auch noch ein bisschen umgestaltet. Bin mal gespannt nach was es dann aussieht

    PS: Asaijj Ventress ist dieser weibliche Kaminoaner-Sith (oder was auch immer)

  16. #36
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich wusste doch, dass Super- Shredder in Turtles II nicht gestorben ist, aber warum geht er jetzt zu Star Wars? Und warum schläft er in einem Winterschaf? Ist das etwa bequemer als ein normales Bett?
    Der Zeichenstil des Bildes gefällt mir übringens sehr gut, sieht stark nach Jan Durseema aus. Aber dieser Bounty Hunter formerly known as Super Shredder ist mir irgendwie suspekt. Geht man nach seinem Text ist er allem Anschein nach eher der "Hassan hacken" Typ (geklaut aus einer Bugs Bunny Folge) Für den Fall, dass jemand den Text auf dem Bild nicht lesen konnte, hab ich ihn mal rausgeschrieben: (er enthält aber einen mehr-oder-weniger Spoiler für die nächsten Comicbücher) <font class='spoiler'>...and today I get to kill four of you. Add to that the Gungans I already murdered , the hostages I&#39;m going to kill later and all the Naboo who will die tomorrow and it&#39;s a damn good week.</font>
    Geistige Höhenflüge werden bei ihm wohl eher Mangelware sein.
    Und mich würde interessieren wer da in der Drecksbrühe formerly known as Wasser liegt. Ehrlich gesagt würde ich die gesamte Clone-Wars Zeichentrickserie für diese Info eintauschen.

    Ach und bevor ich es vergesse:
    Ich liebte Comicbücher und Cartoons, als ich ein Kind war und Samuraizeugs mit einer Menge Action.
    Soso, der Herr Tartakovsky war also früher einmal Samuraizeug mit einer Menge Action..


    EDIT: eine Action Figur gibts auch schon von ihm: Super-Shredder oder doch Robocop
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  17. #37
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    will die Serie überhaupt noch jemand hier sehen?
    Egal, hier gibts die Sendetermine (in den USA)

    TheForce.net hat Informationen zum Sendetermin der Clone Wars Zeichentrickserie aus dem aktuellen ToyFair Magazin gepostet.

    Demnach wird die erste Folge der Serie am 7. November 2003 ausgestrahlt. Insgesamt werden die ersten zehn Episoden noch in diesem Monat über die Bildschirme flimmern.
    Auf die letzten zehn Episoden (die Serie besteht aus 20 Stück) müssen wir dann aber bis Februar 2004 warten&#33; Warum die Serie so aufgeteilt wird weiß wohl nur der liebe Gott (in dem Falle George Lucas *fg*).

    Bevor sich wieder einige Sorgen machen, hier gleich ne Anmerkung: Es wird unter Garantie eine Downloadmöglichkeit der Serie geben. Wir alle werden sie also sehen, nicht nur die Amis
    geklaut von StarWars-Union

  18. #38

    Standard

    JediNet.com hat großartige Neuigkeiten für uns&#33;

    Von einem Insider wollen sie erfahren, daß die Clone Wars Serie nicht nur in den USA am 7. November diesen Jahres startet, sondern weltweit&#33;&#33;&#33;
    Die Serie wird zudem in allen Ländern außer Dänemark synchronisiert werden.

    Wir werden uns natürlich so schnell wie möglich darum bemühen herauszufinden, wer in Deutschland die Rechte an der Serie bekommen hat. Ich tippe ja auf Pro7; wir halten euch auf dem Laufenden&#33;

  19. #39

    Standard

    Wie Mon C. in den Kommentaren zur letzten Clone Wars News mitteilte, hat die Episode III Warteschlange schon vor einigen Tagen bei Pro 7 nachgefragt, ob diese die Clone Wars Serie ausstrahlen würden.

    Cartoon Network habe in Europa nämlich viele lokalisierte Sender, wie in Großbritannien, Polen und Holland, nicht aber in Deutschland&#33;

    Das Statement von Pro 7 ist leider nicht besonders berauschend:


    "Leider kann ich ihnen wenig Hoffnung bezüglich "The Clone Wars" machen - Nach Auskunft unsrer Lizenzabteilung plant ProSieben derzeit keinen Ankauf der Serie."

    Tja, und daß andere Sender die Serie ankaufen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Höchstens Premiere, was vielen von uns nichts bringen wird.
    Naja, bleiben uns immer noch die TV Rips, um die sich auch SWU kümmern wird&#33;

  20. #40
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    woah, und was machen die armen schweine unter uns die weder carton networks noch sci-fi channel oder breitband internet haben?

    diese welt ist sowas von ungerecht? hmpf, ich kauf mir jetzt meinen eigenen tv-sender
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 02:00
  2. Clone Wars Volume 2 auf DVD
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 11:44
  3. Clone Wars im Free TV ?!?
    Von Gilgamesh im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 23:30
  4. Clone Wars in Dtl. ?!
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 08:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •