Star Wars- Union hat einen ersten (relativ langen) Bericht über Clone Wars übersetzt (Original liegt auf Starwars.com herum) und veröffentlicht: klick mich
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen ihn zu zerlegen:
bis hier her hat es mir noch gefallenEpisode II bereitete mit der rasanten Schlacht von Geonosis, in der die Klonsoldaten unter der Führung der Jedi zum ersten Mal den scheinbar endlosen Wellen separatistischer Kampfdroiden gegenüberstanden, den Weg. So explosiv, wie diese unglaubliche Sequenz auch war, machte sie den Star Wars Fans nur noch mehr Appetit auf die Klonkriege.
Ich präsentiere: die Untertreibung des JahrtausendsDie Laufzeit wird sich dabei zwar im kleinen Rahmen halten...
und ich darf auch noch die Übertreibung des Jahrtausends präsentieren...das Gesamtausmaß aber wird riesig sein, und das Projekt wird von absolut gigantischen Talenten verwirklicht werden
stürzt ihn !!!Der oberste Heerführer dieser Großoffensive ist Genndy Tartakovsky
Ich habe zwar noch keine Folge von Band of Brothers gesehen, aber so hätte es mir gefallen könnenWir hatten die Idee, eine Band-of-Brothers-artige Geschichte im Stil der Klonkriege zu erzählen
Und da muss ich mich wieder fragen: in 2- 3 Minuten???jede Episode sollte also eine andere Schlacht der Klonkriege und andere Strategien behandeln.
kann mir einer verraten, welche Geräte man dazu braucht?Paul Rudish...Er hat das Aussehen der Figuren entworfen - basierend auf dem Aussehen der Schauspieler... Man erkennt die Schauspieler noch immer...
kann mir bitte einer den Unterschied zwischen Droiden und Robotern erklären?Ich meine, in den Schlachten werden immer noch Droiden und Roboter sterben, aber es wird einige härtere Sachen geben.
Jawohl, darauf habe ich immer gewartet. Ein tragischer, verlustreicher, galaxisverwüstender Klonkrieg über den man sich totlachen kann"Es wird definitiv visuelle Gags geben. Zum Beispiel sprengen in einer Folge die ARC-Soldaten der Republik eine Kanone, und anstatt eine Sprengladung anzubringen, beladen sie das Teil über und über mit Bomben. Es ist also etwas absurd und witzig, weil es nie so passieren würde, aber es ist immer noch sehr lässig. In diesem Stil, wird es auch noch andere, kleine, subtile Sachen geben
diese Fähigkeit hätte Darth Großmaul gut gebrauchen können"Durge hat diese besonderen Kräfte. Wenn du ihn entzwei schlägst, kann er sich wieder selbst zusammensetzen.
ich weiss nicht warum, aber ich verstehe diesen Satz nicht. Bedeutet das jetztDas Stimmencasting ist nahezu beendet, da die meisten Charaktere von genehmigten Schauspielern dargestellt werden, die an LucasArts' Computerspiele gearbeitet haben.
a)die Figuren haben die originalen Stimmen (Obi- Wan = Ewan McGregor...)
oder
b)sie haben irgendwelche 08-15- Schauspieler deren Stimme den Originalen gleicht.
Ich tendiere ja leider zu B, aber ich hoffe, dass ich mich irre.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass mir Dexter und Jonny Bravo gefallen, aber dieser Zeichenstil hat in einer Star Wars- Serie nichts zu suchen. Und die ständige Erwähnung von coolen Schlachten, coolen Figuren, coolen neuen Einheiten, coolen Kämpfen, coolen neuen Charaktären, coolen Zeichnungen, coolen Meinungsverschiedenheiten, coolen Strategien, coolen Stiefeln, coolen Zahnbürsten und cooler Coolness ging mir auch auf den Hammer.
Wenn die Serie wirklich so aussehen wird, dann werde ich sie höchstwahrscheindlich aus meiner persönlichen Star Wars Zeitlinie ausschließen und es den Bücher überlassen, mich mit spannenden Klonkrieg-Geschichten zu versorgen.

arkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
Als Lesezeichen weiterleiten