Ich wusste doch, dass Super- Shredder in Turtles II nicht gestorben ist, aber warum geht er jetzt zu Star Wars? Und warum schläft er in einem Winterschaf? Ist das etwa bequemer als ein normales Bett?
Der Zeichenstil des Bildes gefällt mir übringens sehr gut, sieht stark nach Jan Durseema aus. Aber dieser Bounty Hunter formerly known as Super Shredder ist mir irgendwie suspekt. Geht man nach seinem Text ist er allem Anschein nach eher der "Hassan hacken" Typ (geklaut aus einer Bugs Bunny Folge) Für den Fall, dass jemand den Text auf dem Bild nicht lesen konnte, hab ich ihn mal rausgeschrieben: (er enthält aber einen mehr-oder-weniger Spoiler für die nächsten Comicbücher) <font class='spoiler'>...and today I get to kill four of you. Add to that the Gungans I already murdered , the hostages I&#39;m going to kill later and all the Naboo who will die tomorrow and it&#39;s a damn good week.</font>
Geistige Höhenflüge werden bei ihm wohl eher Mangelware sein.
Und mich würde interessieren wer da in der Drecksbrühe formerly known as Wasser liegt. Ehrlich gesagt würde ich die gesamte Clone-Wars Zeichentrickserie für diese Info eintauschen.

Ach und bevor ich es vergesse:
Ich liebte Comicbücher und Cartoons, als ich ein Kind war und Samuraizeugs mit einer Menge Action.
Soso, der Herr Tartakovsky war also früher einmal Samuraizeug mit einer Menge Action..

EDIT: eine Action Figur gibts auch schon von ihm: Super-Shredder oder doch Robocop