Clone Wars .....

Was bitte schön war das denn

Der Zeichentrickstil war ja schon gewöhnungsbedürftig, aber gut, dank der Synchronstimmen war das noch okay.

Aber bei manchem Gesehenen wusste ich nicht ob ich lachen, weinen, oder abschalten sollte.

Was bitte schön sollten diese Lanzen-Speeder?
Wohl zuviel "Ritter aus Leidenschaft" gesehen, was?

Und diese Mace-Windu-mach-alles-alleine-platt-Nummer war ja auch nur noch schlecht.

Mace hat vielleicht soviel potential, immerhin ist er der beste Krieger des Ordens und zweitmächtigste bekannter Jedi, der grössere Teil hat es auf jedenfall nicht.
Mir ist Windu schon in den Filmen negativ aufgefallen - wegen dieses dämlichen lila Lichtschwertes.
Das kommt also daher, dass er auch die dunkle Seite nutzt?
Oh mann, was für Erklärungen sich manche Leute ausdenken, um Blödsinniges logisch zu machen *kopfschüttel*

Und überhaupt.... gehen wir mal davon aus, dass Windu die Droidenarmee alleine platt gemacht hat.... Was sollten denn das bitte schön für "Stampfer" sein? Können die ohne Abstützung die Rammen in den Boden hauen?
Klar ist Science Fiction, aber hier wohl etwas zu viel Fiction....

Ich war etwas enttäuscht - sogar die Sache mit der Möchtegern-Sith-Kämpferin hat mich nicht begeistern können.

Mal sehen, was der nächste Teil bringt.

Ey, wenn das so weitergeht, muss ich mir das Star-Wars-Fan-sein nochmal überlegen.
Also wirklich langsam wirds ärgerlich.