rofl ja, die ritzdem damit nen Panzer an und schon explodiert er ^^Zitat von Simara
ich habs mir hauptsächlich angesehen weils gleich nach SW kam und alle Stimmen die selben waren
rofl ja, die ritzdem damit nen Panzer an und schon explodiert er ^^Zitat von Simara
ich habs mir hauptsächlich angesehen weils gleich nach SW kam und alle Stimmen die selben waren
Es is halt Zeichentrick![]()
@Simara: Das mit Mace hab ich mir net ausgedacht, das steht so im Episode III Roman...
Amu
Dem Zeichentrickstil stand ich im Vorfeld ja auch skeptisch gegenüber, aber so alles in allem passte er doch ganz gut zur Serie. Ein paar Episoden fand ich seltsam bis daneben (die Unterwasser-Aktion und die Lanzenreiter), ein paar richtig cool (ARC Troopers und den Tempel auf Illum) und die letzten hatten es dann wirklich in sich, auch storytechnisch.
auch nicht mehr als z.B. Trägheitsdämpfung und Hyperantriebe. Eher sogar noch weniger; so einen Kartoffelstampfer könntest du theoretisch alleine durch ein ausgeklügeltes Schubdüsensystem erklären.Zitat von Simara
... *räusper* welches ich in JK3 auch hatte...Zitat von Simara
Die Erklärung dafür find ich allerdings etwas seltsam; bisher hieß es schließlich immer, die Farbe des Lichtschwerts hätte nix mit der Zugehörigkeit zur einen oder anderen Seite der Macht zu tun.
Tja, auch ich habe mir am WE die erste DVD gekauft und angesehen.
Gut, der Zeichenstil ist in der Tat einwenig eigen, jedoch haben mir die Geschichten ganz gut gefallen.
Einwenig übertrieben fand ich Windus Aktion auch. Der hat einfach zu viele Doriden fertig gemacht und dann erst dieser Supersprung zu dem Jungen hinauf....
Was sein Lichtschwert angeht, so gab es ja schon genügend Diskussionen, na und hat er eben ein lila Schwert. Auch nicht schlechter als blau, gelb, grün, weiß, oder eben rot....
Von Belangen ist der Kristall, welcher verbaut wurde, dieser verleiht dem Schwert die Farbe. Traditionalisten verwenden eben klassische Kristalle, Mace einen anderen.
Sith wieder, verwenden künstliche, zumindest die neuzeitlichen....
Primär geht es und das hat Lightshade schon mal angesprochen, wohl eher darum Samuel Jackson im Film zu „markieren“....
Gewisse Dinge ändern sich eben im Star Wars Universum.
Boba überlebt z.B. den Saarlac, offenbar hatte diese Figur noch zuviel Potential, als das man sie so verheizen wollte.
Bevor die „Sith-Geschichte“ auf Comic herauskam, waren auf Yavin4 irgendwelche Tempel, welche von einer kaum erwähnten Rasse namens Massassi gebaut wurden. Plötzlich, sind diese Massassi Teile des alten Sith-Volkes und einer der mächtigsten Sith-Lords lebte dort in Verbannung....
Und einwenig Feenstaub nicht zu vergessen.......Zitat von Mara
Nüchtern betrachtet, ist es eine absolut unnötige Waffe. Sie ist in keinster Weise selektiv und würde Freund und Feind vernichten, ja auch Droiden kosten Geld und müssen hergestellt werden....
Der Energieaufwand den Stempel hinaufzubefördern, steht in keinem Zusammenhang mit der Wirkung.
Für einen Comic OK, in einem Film möchte sich so was jedoch nicht sehen....
Asajj Ventress...
Da ich zuerst die Comic gelesen habe, war ich einwenig enttäuscht, da sie wesentlich stärker ist, als in Clone Wars gezeigt. Auch hätte man einweniger mehr auf ihre Geschichte eingehen können. Denn eigentlich, ist sie auch ein „gefallener Padawan“....
Alles in allem jedoch, hat mir der erste Teil von Clone Wars eigentlich recht gut gefallen und war eine gute Einstimmung für den Mittwoch, also morgen.....
36 Stunden noch.....![]()
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....
Kommt das nur mir so vor oder war das, was Pro 7 da gezeigt hat, genau das gleiche wie schon vor ein paar Wochen, nämlich Teil 1 und 2 ?ProSieben wird am Sonntag dem 15.05 um 11:10 Uhr „Clone Wars - Teil 2“ ausstrahlen. Dabei handelt es sich um die dritte Staffel, die vor kurzem in Amerika und im Hyperspace lief.
"In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson
Jupp... Sie haben mal wieder Mist gebaut.
"Jeder ist seines Glückes Schmied, auch wenn das Glück im Tode liegt."
Vereinte Star Wars Rollenspiele
Project Xenocide
Nö, theoretisch reichen Schübdüsen zum Erzeugen bzw. Ausgleichen sämtlicher physikalischer Kräfte. Und da SW sich der Antigravitationstechnologie bedient, wirds nochmal einfacherZitat von Gilgamesh
Was natürlich nichts daran ändert, dass das Ding in der Praxis fürn Eimer ist, wie du schon sagtest. Wenn's allerdings im Comic OK ist, warum dann nicht in einer Zeichentrickserie? Vor allem in einer, die ganz offensichtlich "geringfügig" überzogen ist wie Clone Wars? Ich denke nicht, dass es die ganzen Merkwürdigkeiten aus CW in den Realfilm schaffen werden, ebensowenig wie Jedi, die mehrere hundert Meter hoch springen können
Dazu siehe auch hierZitat von mukenukem