Dem Zeichentrickstil stand ich im Vorfeld ja auch skeptisch gegenüber, aber so alles in allem passte er doch ganz gut zur Serie. Ein paar Episoden fand ich seltsam bis daneben (die Unterwasser-Aktion und die Lanzenreiter), ein paar richtig cool (ARC Troopers und den Tempel auf Illum) und die letzten hatten es dann wirklich in sich, auch storytechnisch.
auch nicht mehr als z.B. Trägheitsdämpfung und Hyperantriebe. Eher sogar noch weniger; so einen Kartoffelstampfer könntest du theoretisch alleine durch ein ausgeklügeltes Schubdüsensystem erklären.Zitat von Simara
... *räusper* welches ich in JK3 auch hatte...Zitat von Simara
Die Erklärung dafür find ich allerdings etwas seltsam; bisher hieß es schließlich immer, die Farbe des Lichtschwerts hätte nix mit der Zugehörigkeit zur einen oder anderen Seite der Macht zu tun.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten