Ganz nebenbei: Pro Sieben versucht sich (lt. deren Homepage) am 26.05. um 11:10 an einer neuerlichen Ausstrahlung von "Clone Wars". Diesmal erwähnen sie aber nicht einmal, um welchen "Teil" es sich handelt ... die lernen aus ihren Fehlern.![]()

Ganz nebenbei: Pro Sieben versucht sich (lt. deren Homepage) am 26.05. um 11:10 an einer neuerlichen Ausstrahlung von "Clone Wars". Diesmal erwähnen sie aber nicht einmal, um welchen "Teil" es sich handelt ... die lernen aus ihren Fehlern.![]()
Das Drama um Clone Wars, nächster Akt...
... deckt sich aber mit den neuesten Angaben von Pro7.Zitat von StarWars-Union
Donnerstag, 26. Mai, 12:00 Uhr
Star Wars: Clone Wars (Teil 2)
(Star Wars: Clone Wars)
Animation, USA, 2003
"Star Wars: Clone Wars" setzt da an, wo "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" aufhört: Die "Emmy"-nominierten actionreichen Animationsfilme aus dem Hause Lucasfilm bilden eine Brücke zu "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith". Der dritte Teil der Saga kommt am 19. Mai 2005 in die deutschen Kinos.
Soweit die Meldung von ProSieben. Seltsam ist daran, dass wieder das Jahr 2003 angegeben wird. Ob es sich also definitiv um Volume 2, d.h. die 3. Staffel handelt, das sei dahingestellt.
Wenn es so sein sollte: scheinbar war Volume 2 am Sonntag noch nicht fertig - eine andere Erklärung habe ich für dieses merkwürdige Hin und Her nicht. Das Ganze widerspricht übrigens den Angaben von tvtv.de.
Achtung: erneute Änderung des Clone Wars Teil 2 Sendetermins!
laut Pro7 Videotext startet das Ganze zwar noch immer am 26.5., aber jetzt schon um 11.47
also ich weiß nicht, wie's euch geht, aber die machen mich allmählich wahnsinnig mit ihrem ewigen hin- und her![]()

Besonders lustig wird es, wenn man auf ProSiebens Homepage geht: Dort kann man nämlich sowohl eine Teletext- als auch eine "Internet"-Programmübersicht aufrufen; erstere besagt 11:47, letztere 12:00 als Anfangszeit von CloneWars.
Mein Videorekorder ist auf 11:47 eingestellt ...![]()
Ich kannte sie ja schon alle, aber trotzdem geil.
Vor allem da wir das Glück haben die Originalsynchro-Sprecher zu haben
Aber was war das als Anakin zu dieser Höhle losreitet?! Irgendwie hat da kurz der Ton gefehlt, hatte das noch jemand?
Ich gehe mal davon aus, ich hab heute den richtigen 2. Teil verpasst. Toll. Hat wer ne Ahnung, ob es wiederholt wird ? Der 1. Teil kam ja schließlich 3x.
Scheiß Pro7.
"In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

@Lightshade
Mir ist der Tonausfall auch aufgefallen (Satellitenempfang). Aber in meinem Fall ist das nicht so schlimm, da kurz darauf jemand kam und das Programm am Receiver umschaltete ... und nein, es war kein Twin-Receiver!Ich wäre also auch sehr dankbar für eine Wiederholung.