Ergebnis 1 bis 20 von 392

Thema: Simpsons | S28 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

QUOTENCHECK SIMPSONS:

19x05 Nach Hause telefonieren (Treehouse of Horror XVIII)
    20:14 – 20:44 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,13 Mio.
    Marktanteil: 6,7%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,72 Mio.
    Marktanteil: 13,7%

Es geht leicht aufwärts, die Werte sind wie immer top. Doch es bleibt einfach dabei, dass die Wiederholungsfolge im Anschluss stets eine ganze Menge mehr Zuschauer vorweisen kann. Vielleicht sollte ProSieben einfach mal die Folgen tauschen. Platz 3 der senderinternen Charts.

Ums kurz zu machen, es gab wirklich schon tausendmal bessere Halloween-Folgen. Bis auf den Anfangsgag mit den verschiedenen Serien, hab ich mich zu Tode gelangweilt. Als ich vor einigen Tagen den Simpsons-Film gesehen hab, konnte ich endlich mal wieder bei den Simpsons lachen. Und zwar mehr als in den letzten 5 Staffeln zusammen.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    ...
    Ums kurz zu machen, es gab wirklich schon tausendmal bessere Halloween-Folgen. Bis auf den Anfangsgag mit den verschiedenen Serien, hab ich mich zu Tode gelangweilt. ...
    Ja, mir ging´s auch so. Das schlechteste "Treehouse", das ich bisher gesehen habe. Leider... denn gerade die Halloween-Folgen haben mir bisher immer am meisten Spaß gemacht. Da konnten die Autoren mal so richtig die Sau rauslassen.

Dass es in den letzten Staffeln nicht mehr witzig ist, kann ich allerdings nicht bestätigen. An der Halloween-Folge von der Vorgängerstaffel, die gestern direkt nach der neuen Folge ausgestrahlt wurde, konnte man einen deutlichen Qualitätsunterschied sehen. Die Folge mit dem Blob oder die Parodie auf die legendäre "War of the Worlds"-Radiosendung waren schön schräg und hatten alles das, was ein gutes "Treehouse" braucht. Ich sag nur "Hmmmm, mit Bier angefüllte Deutsche..."

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

ProSieben, Montag, 10.11., 20:14 - 20:45 Uhr
    Die Simpsons

19x07 Szenen einer Ehe (Husbands and Knives)

Marge hat etwas zugenommen und will deshalb in ein Fitness-Studio gehen, um ihre Wespen-Taille wiederzuerlangen. Da sie jedoch kein passendes findet, entschließt sie sich, ein eigenes Studio zu gründen. Aufgrund der großen Nachfrage eröffnet Marge schon bald weitere Filialen. Zunächst genießt Homer das Leben an der Seite seiner erfolgreichen Frau, bekommt jedoch dann Angst, sie zu verlieren, weil er nicht mehr attraktiv genug ist. Er will sich deshalb unters Messer legen.

Wiederholung: keine

Next: 19x08 Begräbnis für einen Feind (Funeral for a Fiend), 17.11. - 20:15 Uhr

QUOTENCHECK SIMPSONS:

19x07 Szenen einer Ehe (Husbands and Knives)
    20:14 – 20:45 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,12 Mio.
    Marktanteil: 6,5%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,77 Mio.
    Marktanteil: 13,6%

Alles stabil. Platz 2 der senderinternen Charts.

Bei den Simpsons zählt eigentlich nur noch kucken weils neu ist. Die tausenden Wiederholungen in der Woche tu ich mir schon nicht mehr an. Den Status der "Ausnahmeserie" haben sie schon lange bei mir verloren. Es fing zwar wieder vielversprechend an, aber dann lief wieder nur noch Scheiße. Und von dem plötzlichen Reichtum der Fitnesskette ist natürlich nächste Woche nichts mehr zu sehen. Es fehlen einfach Kreativität und Kontinuität. Von dem angeblichen Qualitätsanstieg, den der Produzent versprochen hat, habe ich noch überhaupt garnichts gesehn.

Ich bete darum, dass ProSieben sich die neuen Folgen von Futurama holt und sie vielleicht auch nochmal zur Primetime probiert. Wenn ich ehrlich bin hab ich Futurama eh immer bedeutend besser gefunden.^^

ProSieben, Montag, 17.11., 20:14 - 20:44 Uhr
    Die Simpsons

19x08 Begräbnis für einen Feind (Funeral for a Fiend)

Die Simpsons wollen zu einer Restauranteröffnung gehen. Dort angekommen müssen sie feststellen, dass das Restaurant in Wirklichkeit gar nicht existiert, und sie ihr guter alter Feind Tingel-Tangel-Bob in einen gefährlichen Hinterhalt gelockt hat. Im letzten Moment gerät er jedoch selbst in die Falle und wird verhaftet. Beim Prozess verweist er jedoch auf seine Unzurechnungsfähigkeit, die Bart durch permanente psychologische Folter herbeigeführt haben soll.

Next: 19x09 Vergiss-Marge-nicht (Eternal Moonshine of the Simpson Mind), 01.12. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (24.11.2008 um 22:31 Uhr)

QUOTENCHECK SIMPSONS:

19x08 Begräbnis für einen Feind (Funeral for a Fiend)
    20:14 – 20:44 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,37 Mio.
    Marktanteil: 7,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,02 Mio.
    Marktanteil: 15,5%

Alles stabil. Platz 1 der senderinternen Charts.

Na immerhin gabs ein zwei Sachen zum schmunzeln, wie z.B. das Windows-Symbol. In zwei Wochen kommt ja dann die emmyprämierte Folge, für die sogar extra ein Vorschautrailer gezaubert wurde. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und es ist hoffentlich eine bessere Folge als alle bisherigen dieser Staffel.

Nächste Woche machen die Simpsons eine Pause und sind am 01.12. wieder da!

ProSieben, Montag, 01.12., 20:14 - 20:44 Uhr
    Die Simpsons

19x09 Vergiss-Marge-nicht (Eternal Moonshine of the Simpson Mind)

Homer wacht eines Morgens unter einer Schneedecke auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Als er nach Hause kommt, ist niemand dort anzutreffen, obwohl es erst sechs Uhr morgens ist. Weil sich Homer Sorgen macht, geht er schließlich zu Moe, um ihm nach dem letzten Abend zu fragen. Der bestätigt ihm nur, dass er sich den ultimativen 'Vergiss es'-Drink hat mixen lassen.

Next: 19x10 Hello, Mr. President (E Pluribus Wiggum), 08.12. - 20:15 Uhr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer