Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kinotagebuch 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Kinotagebuch 2007

    Da ich meine Karten irgendwie nicht finde poste ich mal ohne Datum:

    - Prestige - Die Meister der Magie
    - Ghostrider
    - Mitten ins Herz - Ein Song für dich
    - Spiderman 3
    - Fluch der Karibik 3
    - Shrek der Dritte
    - Stirb langsam 4.0
    - Harry Potter 5: Der Orden des Phönix
    - Rush Hour 3
    - Das Bourne Ultimatum

    Gegen Ende des Jahres verließen sie mich :hm: Fast hätte ich es geschafft jeden Monat ins Kino zu gehen. Naja, vielleicht dieses Jahr.

    Ein paar Perlen/Filme sind mir leider durch die Lappen gegangen, aber ich hoffe, ich kann sie noch nachholen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Kinotagebuch 2007

    In der Einleitung meines Filmrückblicks bekommt man schon einen Eindruck über meine Kinobesuche 2007, wobei hier einiges noch nicht 100%ig übereinstimmt (so habe ich z.B. AvP2, Keinohrhasen und Tödliche Versprechen erst 2008 gesehen, dafür fehlt für 2007 der Final Cut von Blade Runner). Werde sie dann am Wochenende nochmal genau zusammenstellen und hier posten.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinotagebuch 2009
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 08:57
  2. Kinotagebuch 2008
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 11:58
  3. Kinotagebuch 2006
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 11:18
  4. Kinotagebuch 2005
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 01:22
  5. Kinotagebuch 2004
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 18:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •