Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: 1.04 - Aliens in London

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Pro7-Ausstrahlung - Dr. Who: 1.04 - Aliens in London

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    24:56-25:28: Harriet Jones beobachtet durch den Türspalt wie es den General erwischt und wendet sich entsetzt ab.

    Die Verwandlungsszene am Ende wurde um ca 30 sek geschnitten, sowie die Szene als der Typ bei Rose und Harriet Jones getötet wird und Jackie in die Küche zurück gedrängt wird. Und nochmal bevor die Preview für die nächste Folge kommt.
    Ich kann mir schon vorstellen was dann so bei einigen Folgen den Jordan runtergeht. Und ich verstehe es absolut nicht - "Doctor Who" läuft bei den Briten ab 19:00 Uhr und ist eine Serie, die sich Eltern und Kinder anschauen. Man ist sich beim Team auch immer bewußt, dass die Kinder mitschauen weswegen man gerade solche Szenen so wenig drastisch wie möglich inszeniert - sprich kein spritzendes Blut, keine Gedärme sondern eher halt "puff - er ist tot". Ich verstehe es einfach nicht. Sowas müsste selbst bei der FSK für den Sendplatz ab 17:00 Uhr und später durchaus kein Problem sein. Humpf.
    Ad Astra

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Pro7-Ausstrahlung - Dr. Who: 1.04 - Aliens in London

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen was dann so bei einigen Folgen den Jordan runtergeht. Und ich verstehe es absolut nicht - "Doctor Who" läuft bei den Briten ab 19:00 Uhr und ist eine Serie, die sich Eltern und Kinder anschauen. Man ist sich beim Team auch immer bewußt, dass die Kinder mitschauen weswegen man gerade solche Szenen so wenig drastisch wie möglich inszeniert - sprich kein spritzendes Blut, keine Gedärme sondern eher halt "puff - er ist tot". Ich verstehe es einfach nicht. Sowas müsste selbst bei der FSK für den Sendplatz ab 17:00 Uhr und später durchaus kein Problem sein. Humpf.
    Ad Astra
    Von der FSK wurden alle bisher geprüften Folgen ab 12 freigegeben. Für dieses Material gibt es im Gegensatz zu "ab16" und "ab 18" keine gesetzlich festgelegten Zeiten. Im Gesetz heißt es, dem Wohl jüngerer Kinder ist bei der Wahl des Sendeplatzes Rechnung zu tragen. Die Praxis sieht so aus, dass ab 20 Uhr FSK12 kein Problem ist. Soll Material "ab 12" früher ausgestrahlt werden, prüft/entscheidet die FSF (nicht FSK). Bei dieser Folge sind sie offenbar zu dem Ergebnis gekommen, dass eine ungekürzte Ausstrahlung zu der Uhrzeit nicht erlaubt wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monsters vs. Aliens
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 13:19
  2. Aliens vs. Predator - Requiem
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 13:09
  3. New Series: 1x04 Aliens in London ---> Spoiler!
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 09:01
  4. Terroranschlag in London
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 14:28
  5. Lieblings Aliens bei B5?
    Von Captain Garan im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 23:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •