Da muss ich als Shop-Betreiber leider passen: eine Enterprise C ist mir aktuell nicht bekannt.
Und AMT/ERTL hat ja schon lange keine Star Trek-Lizenz mehr. Die waren zwar nicht die besten Bausätze, man musste schon fleissig nachbessern, dafür waren sie aber wenigstens noch halbwegs bezahlbar.








Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten