QUOTENCHECK MEN IN TREES:
1x09 Ein echter Kerl (The Menaissance)
22:01 - 22:50 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,01 Mio.
Marktanteil: 4,0%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,86 Mio.
Marktanteil: 8,1%
Endlich wieder ein Aufschwung auf 1,01 bzw. 0,86 Mio. Zuschauer. Das reichte sogar für die höchsten MA des ganzen Serienabends. Platz 7 der Charts.
Letzte Woche sprach ich noch von der drohenden Absetzung und da isses auch schon soweit. 2 Folgen will man uns noch gönnen. Ironischerweise war es natürlich genau diese Serie, die plötzlich die höchsten MA hatte und damit über Senderschnitt lag, während Crossing Jordan, wovon es nur noch Wiederholungen gibt, seit dem Serienende nur noch unter Senderschnitt dümpelt und dann auch noch in Doppelfolgen laufen soll. Ich hoffe doch mal, dass die MIT-Quoten stabil bleiben und man bei VOX nochmal zur Besinnung kommt.
Die Folge selbst war mal wieder sehr gut.^^ Nur schade dass Jack den Artikel nicht gelesen hat. Denn er ist völlig grundlos sauer. Patrick zwischen zwei Müttern und Marins stocksteife Verlegerin waren echte Knaller. Bleibt, wie gesagt, nur zu hoffen, dass es doch bei VOX weiter geht. Denn womöglich ein halbes Jahr zu warten ist bei mir nicht drin.
Als Lesezeichen weiterleiten