Hallo Leute!
Im Auftrag des deutschen Doctor Who-Fanclubs "Worshippers of Xoanon" habe ich gerade einen tollen Deal mit der Hammondbar in der Kölner Südstadt gemacht:
Alle Interessenten, die die erste deutschsprachige Doctor Who-Folge seit 13 Jahren nicht alleine zu Hause im stillen Kämmerlein, sondern mit Gleichgesinnten in fröhlicher Runde genießen wollen, können das tun: Die Hammondbar öffnet an diesem Tag ihre Türen extra ein paar Stunden eher und gibt uns Gelegenheit, "Rose" auf der Großbildleinwand zu verfolgen.
Sollte "Das Ende der Welt" tatsächlich direkt im Anschluss gezeigt werden, wie es zur Zeit auf "www.wunschliste.de" angekündigt wird, darf auch diese Episode im gleichen Ambiente genossen werden.
Und der Hammer ist: Wir müssen weder Miete noch Eintritt zahlen. Die Hammondbar verdient lediglich an den Getränken, also bringt viel Durst mit.
Ab 16.30 Uhr soll die Bar geöffnet sein und das Datum ist, nur zur Erinnerung, Samstag, der 26. Januar 2008.
Nun eine kleine Bitte zum Schluss: Wenn Ihr dabei seid, schickt mir bitte eine kurze Mitteilung und einen Hinweis, ob ihr alleine erscheint oder noch weitere Fans (oder solche, die es werden wollen) im Schlepptau habt. Dann kann ich an die Hammondbar weitergeben, mit wie vielen Gästen zu rechnen ist.
Ich hoffe, Euch am 26. Januar zahlreich begrüßen zu dürfen.
Gruß, Harald
P.S.: Infos zur Hammondbar gibt's im Netz unter www.hammondbar.de