*schäm* *ganz furchtbar schäm* *noch mehr schäm*
Es ist alles in Ordnung. Ein Freund von mir, den ich eigentlich nur gefragt hatte ob er mich am nächsten Morgen am Bahnhof abhohlen könnte(Sonntags fahren ja erst seeehr spät Busse), meinte darauf hin, das wär doch quatsch, er holt mich jetzt ab. Der ist mich also um 3Uhr Nachts in Köln abholen gefahren. Um 5 war ich im Bett. Da ich die ganze Woche schon wenig geschlafen hatte, hab ich dann bis 3 Uhr Nachmittags gepennt, war immernoch total fertig, hab Fotos für ne Uni Abgabe gemacht, dann noch meiner Mutter bei nem wichtigen Brief geholfen und dann wollte ich mich noch ein Stündchen hinlegen, und dann anfangen für die Uni zu Arbeiten... Tja, ich bin eben aufgewacht. Das waren wohl eher 3-4 Stündchen. Tut mir leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt. Ich war heute Nachmittag sowas von daneben, ich hab gar nicht viel nachgedacht, nur versucht alles abzuarbeiten, was ich dringend machen musste. Irgendwie hatte ich auch im Kopf ich hätte Greenslob gestern Nacht noch ne SMS geschrieben, dass ich jetzt zu Hause bin, aber das muss ich wohl geträumt haben oder so....

Abgesehen davon, dass ich jetzt um Mitternacht anfangen muss mein Tutorium für morgen vorzubereiten, geht es mir gut.