{WARNUNG: dieser Beitrag ist fast so ziemlich ausschließlich off-topic}
ich persönlich finde Wikipedia eigentlich ganz gut um schnell Infos zusammenzusammeln... zum WUP auf der Seite kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht weiß wie genau das mit den Links gehandhabt wird, aber habe gerade festgestellt, dass so ein Depp beim deutschen Artikel zu meiner Lieblingsband 3 Links rausgenommen hat - u.a. den zu meinem Forum, dem OFFIZIELLEN deutschen Forum, wtf?!? (in seinem Profil deutet absolut nix darauf hin, dass der die Band überhaupt kennt, geschweige denn diese Musikrichtung auch nur im entferntesten gut finden könnte...)
weiß ja nicht, aber ich denke offizielle deutsche Seiten sollten schon verlinkt sein - vor allem wenn's die einzige deutsche Seite war XD
sorry, etwas off-topic, aber ich wurde auch schon im Last.fm wiki komplett ausgetauscht als ich einen kurzen Artikel über diese Band geschrieben hatte (monate lang gab es dort keine Infos auf deutsch, und einen Tag nachdem ich was geschrieben hatte tauscht wer meinen Text gegen den lahmen Wikipedia Text aus XD)
Als Lesezeichen weiterleiten