ach liebe teylen, du musst natürlich gleich wieder in die extremvergleichekiste greifen. wo ist der gähn-smiley?es hat hier schließlich nieamnd davon gesprochen, dass die zeichentrickserie gags am laufenden band lieferte. viel mehr ging es um das gesamtpaket. sagen wir´s mal so: ein trailer sollte schon aus einigen der besten schenkelklopfer bestehen, die eine komödie zu bieten hat. das kannst du nicht mit einer kompletten serienepisode vergleichen. die geht 20-30min. ein trailer geht 2-3min. wenn aber sogar ein trailer insgesamt weniger lustig erscheint als eine komplette episode, hat man entweder beim zusammenschneiden was falsch gemacht oder der film hat wirklich nicht mehr zu bieten.
aber schön, dass zumindest dir der trailer gefällt.
hat hier irgendjemand die worte "schweinisch" oder "anzüglich" verwendet?(Nu und im Vergleich zu den Muppets habe ich die Wickie Serie auch nicht als schweinisch oder anzüglich in Erinnerung)
@paramerican
ja, der wickie-darsteller überzeugt mich auch nicht so richtig. allerdings ist diese rolle wahrscheinlich am schwersten zu besetzen gewesen. von dem dicken faxe und wickies vater (dessen gesicht sowieso durch die bartmaske kaum zu sehen ist) mal abgesehen, fand ich auch keinen der anderen darsteller passend besetzt.
.
Als Lesezeichen weiterleiten