Sach ma, Bademeister, bei dir ist wohl jetzt auch der Zweckkommmunismus ausgebrochen. Wohl zu viel mit High Speed im Internet gewesen?
Wenn der gute Proton sich das alles kaufen will, ist das doch eine feine Sache. Auch wenn ich der andrerseits der Meinung bin, das über 90 Euro/Staffel viel zu viel ist, rechtfertigt dass doch nicht den Hinweis auf einen gemeinen Diebstahl.
Mal abgesehen davon, dass das Stammtischargument, dass eine DVD Produktion nur 2 Euro kostet, doch ein wenig unter (deinem(?)) Niveau. Schliesslich wollen die Inhalte auch finanziert werden.
Aber ich will mich jetzt hier nicht gross äussern, weil a) das im Thread Offtopic ist und B) das nicht nur Trekkies betrifft. Vor allem auch nicht darüber, dass es vielleicht einen gewissen Wert hat, wenn man es sich kauft und die Boxen im Schrank stehen hat beziehungsweise das schwer verdiente Geld für sein Lieblingshobby ausgibt. Im Gegensatz dazu haben ein paar bebrannte Rohlinge mit minderwertiger Videoqualität kaum einen Wert. Aber ich schweife schon wieder aus und das im Star Trek Forum...
Und bevor jetzt jemand losmosert, dass auch ich gewisse Quellen nutze - für die neuesten Folgen, die bei uns nicht oder nur auf ungenügende Art und Weise erhältlich sind, ist das gewiss was andres. Zumindest auf eine gewisse andre Art und Weise...
Als Lesezeichen weiterleiten