Gwen/Jack hat mir in dieser Folge auch nicht so getaugt... vor allem nicht, dass Gwen am Ende wollte, dass Jack was ausgerichtet wird... hallo, mit wem ist sie denn bitteschön verlobt?? Sollten da ihre letzten Gedanken nicht vielleicht Rhys gelten? Der arme Kerl tut mir einfach nur Leid.
Sehr amüsant fand ich ja die Idee mit dem Anrufbeantworter. Auf so nen Blödsinn muss man erst mal kommen *gg*. Aber meine Lieblingsszene war die Ianto-Aufzug-Szene, Ianto so richtig sauer zu sehen fand ich klasse. Der hat sich echt total gewandelt im Vergleich zur letzten Staffel, aber zum Glück zum Positiven. Auch die Art, wie er die Büro-Geschichte mit Jack abgehandelt hat - einfach herrlich
.
Was "Grey" betrifft, ich hatte irgendwie daran gedacht, dass Jack vielleicht ein Kind hat, aber Bruder klingt auch nicht schlecht. Herrje, ich könnte hier glaub ich jede einzelne Szene auseinandernehmen, denn mir hat die Folge von Anfang bis Ende einfach saugut gefallen - bleibt nur zu hoffen, dass die Staffel dieses Niveau halten kann
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten