Ich hab es richtig genossen wie sich Rhys und Jack angezischt haben - und die Szenen mit Gwen und Rhys waren auch richtig klasse. Ja, ist halt nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Aufgefallen ist mir mal wieder wie inkonsequent man mit der Geheimhaltung ist - offenbar kann jeder Depp, wenn er nur schnell genug ist dem Einsatzwagen - oh, er ist schwarz, massiv und da steht Torchwood drauf, kann man ja so leicht verfehlen - folgen und in Torchwoods tolle geheime Manöver reinstiefeln. Ah ja.
In einer späteren Folge braucht man auch dann nur Torchwood zu RUFEN um dann alle sofort zur Evakuierung... Sischer dat, topgeheime Organisation, die KEIN Mensch kennt. Huhuh...
Das mit dem "Wir schieben den Wal zurück ins Meer" ist mir auch nicht so ganz logisch erschienen. Immerhin: Rhys ist jetzt Team-Mitglied ehrenhalber. Oder so. Ich mag ihn jedenfalls lieber als in der ersten Staffel - er hat Jack angezischt und Gwen traut sich auch mal ihm gegenüberzutreten. Hach! Goldig!
Ansonsten ist doch eine leichte Besserung zu sehen. Nicht so ganz, aber es wird tatsächlich etwas besser. Kaum zu glauben...
Ad Astra
Als Lesezeichen weiterleiten