Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Ashes to Ashes | BBC1

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Ashes to Ashes | BBC1

    Also ich mich sagen, dass ich die Folgen der 2. staffel lieber gucke als die der ersten. Die letzten Folgen fand ich sogar richtig gut.

  2. #22
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Ashes to Ashes | BBC1

    Yup, dass war ein spannendes Staffelfinale. Vor allem kann in Staffel 3 so ziemlich alles passieren.

    P.S. Staffel 3 wird die letzte

    http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/8089163.stm
    Geändert von Imzadi (09.06.2009 um 23:42 Uhr)

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Ashes to Ashes | BBC1

    Kaum zu glauben. Dank FOX schafft es doch tatsächlich das Spin-Off von "Life on Mars" nach Deutschland. Los geht es am 24.11.

    Mehr dazu in der Quelle.

    http://info.sky.de/inhalt/de/program...&stationID=132

  4. #24
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Ashes to Ashes | BBC1

    "Ashes to Ashes" geht am 2.4. in die letzte Runde.

    http://www.youtube.com/watch?v=MAPmh1ukMsg

  5. #25
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Ashes to Ashes | BBC1

    @imzadi
    danke für die regelmäßigen infos! ich freu mich schon auf die letzten episoden. die 2. staffel hat mir letztlich doch besser gefallen als erwartet und ich bin gespannt, was sie aus dem cliffhanger machen. außerdem find ich´s gut, dass a2a mit der 3. staffel aufhört. für dieses serienkonzept ist das eine gute episodenanzahl und so wird vermieden, dass die story mit unsinnigen füllepisoden in die länge gezogen wird - wie es bei vielen us-serien aus dem mystery-bereich der fall ist.

    der trailer ist jedenfalls schon mal sehr geil: geile mucke, geile typen, geile frisuren, geile autos! :rock:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #26
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Ashes to Ashes | BBC1

    Oh nein, oh nein, nur noch eine Folgen und dann ist es zu ende. Ich bin gespannt, wie es nächste Woche endet.

  7. #27
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Ashes to Ashes | BBC1

    Ich muss gestehen, dass ich mit den Folgen dieser Staffel ziemlich zu kämpfen habe...

    Vor allem die Fälle der Woche finde ich immer fader...

    Obwohl ich mir die Schlussfolge wohl doch noch antun werde, da ja angeblich etwas wichtiges zu Sam Tayler enthüllt werden wird...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #28
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Ashes to Ashes | BBC1

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich mit den Folgen dieser Staffel ziemlich zu kämpfen habe...

    Vor allem die Fälle der Woche finde ich immer fader...
    ...
    also, mir gefällt´s. die fälle sind nicht origineller oder fader als in den bisherigen staffeln. aber das stand für mich bei A2A auch nie im mittelpunkt.

    die serie lebt für mich von den knuffigen charakteren, dem liebevoll-nostalgischen setting, der genialen musikauswahl und von all dem mysteriösen drumherum. in der aktuellen staffel hab ich den eindruck, dass das augenmerk diesmal hauptsächlich auf der vertiefung der charaktere liegt. man erfährt mehr über ihre inneren konflikte, über diverse marotten... generell steht die gefühlswelt und die beziehungen untereinander deutlicher im vordergrund.

    diese herangehensweise find ich bisher ziemlich gelungen. das macht den abschluss der serie emotionaler und irgendwie authentischer - so weit das in der welt von A2A möglich ist. auch die idee, das A2A-finale mit dem von LoM zu verknüpfen, find ich sehr spannend. mal schauen, in welchem licht sams schicksal nach dem ende dieses spinnoffs zu sehen sein wird...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #29
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Ashes to Ashes | BBC1

    Das war es also. "Ashes to Ashes" ist zu Ende, und wie. Ich muss sagen, mir hat die Auflösung gefallen, auch wenn ich erstmal etwas drüber grüblen mußte, da es mir überrschend viel durch den Kopf geht. Irgendwie habe ich mir etwas mehr Happy End gewünscht, aber ich finde es paßte so wie es ist zur Serie. Melancholisch trifft es wohl am besten. Ich bin jedenfalls froh, dass ich dran geblieben bin. Gene Hunt wird mir fehlen.

    Und hier noch die Macher zum Ende:

    http://www.guardian.co.uk/tv-and-rad...-final-episode
    Geändert von Imzadi (22.05.2010 um 15:11 Uhr)

  10. #30
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Ashes to Ashes | BBC1

    Zumindest finde ich dieses Ende schon mal befriedigender, als das von Life on Mars.

    (Allerdings hatte ich schon geahnt, dass Gene auch tot ist)

    WTF: "Ich bin bloody nicked"... Gene sollte lieber nicht versuchen holländisch zu reden... *g*
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  11. #31
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Läuft die Serie jetzt nicht demnächst auch bei uns? Wäre mal interessant zu wissen, wann Life on Mars mal wieder wiederholt wird.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  12. #32
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ich kann nicht sagen, ob die Serie im Free-Tv lief, aber im Pay-TV wurde bereits alle Folgen gesendet.

  13. #33
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. War nicht das Fernsehen sondern das Internet. myvideo.de/channel/ashes-to-ashes.

    Hat ja schon ewig gedauert bis Kabel 1 glaube ich, Life on Mars gezeigt hat. Eigentlich schade.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BBC1 und 2 in Deutschland
    Von Dune im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 08:46
  2. Jekyll | S1 - Samstags, 21:00 Uhr auf BBC1
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 22:19
  3. Life on Mars | S2 - Dienstags, 21:00 Uhr auf BBC1
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 15:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •