So, erste Folge ist draußen, und die Armed Bastards funktionieren auch im London der 80ier erstaunlich gut. Die Serie fühlt sich genau wie Life on Mars extrem geil nostalgisch an, verrauchte italienische Kneipen, richtig alte PC-Möhren und die Klamotten erst!
Ansonsten wieder gute Crime-Unterhaltung, und die neue Hauptdarstellerin hat wirklich eine unheimlich gute Chemie mit Gene Hunt.
Einziger Wehrmutstropfen bleibt ironischerweise die Verbindung mit Life on Mars - Sam Tyler (und sein 'kanonisches' Ende) wird mehr als einmal erwähnt, da Drake seine Akte kennt... mal sehen, ob sich die Serie darüber hinaus entwickeln kann... ich will auf jeden Fall den Bowie Song habenIst nur eben leider nicht mehr so ein "Wow!" Effekt wie bei LoM, da das Konzept ja schon bekannt ist.
Aber Clowns sind einfach nur furchtbar unheimlich!






Ist nur eben leider nicht mehr so ein "Wow!" Effekt wie bei LoM, da das Konzept ja schon bekannt ist.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten