Pah - du vergißt, dass da noch Internet, Internet und Internet ist. *püh*
Ansonsten habe ich jetzt die ersten zwei Folgen gesehen. Was dem Sequel gelingt ist einerseits wieder dieses Heraufbeschwören einer vergangenen Zeit - und an einiges erinnere ich mich durchaus noch, Himmel, Charles und Di, OMG - andererseits ist die gute Drake eine würdige Diskussionsnachfolgerin von Sam. "Oh, you knew him. That explains a lot". Oder so. Kicher.
Was ich momentan noch vermisse sind einfach neue, innovativere Elemente. Momentan läuft das alles mehr oder weniger in den Fahrwassern von LOM - ich beschwere mich da auch gar nicht, weil es gute Unterhaltung ist bisher, das Level wird gehalten - aber momentan sehe ich nur viele Motive, die es bei LOM auch schon mal so oder ähnlich gab.
Mag sein, dass sich das noch ändert. Und mag sein, dass auch Gene sich nochmal ändert, so gern ich ihn auch als Macho-Man oder Gene Djeany sehe - die Zeit mit Sam muss ihn ja eigentlich dann doch verändert haben irgendwie. Nun, vielleicht kommts noch, sind ja erst zwei Folgen. Oder doch schon drei? Laut RSS-Feed noch nicht, uff... *g*
(Meine Güte, das mit der Billardkugel muss weh getan haben, autsch...)
Wobei ich mich jetzt die ganze Zeit frage: Hat dieses Bild bei Luigi eigentlich irgendeine Bedeutung? Außer, dass es John Travolta und noch andere bekannte Künstler zeigt? Na toll, das Rätseln geht schon wieder los...
Und wer verdammt nochmal ist eigentlich Major Tom in der Serie und was will uns Bowie mit dem Song sagen? ;-)
Ad Astra

Als Lesezeichen weiterleiten