Ich kann es kaum glauben und bin geschockt. Erinnert mich an damals als River Phoenix gestorben ist. Warum für mich genauso unbegreiflich.
Mein Beileid an seine Familie. Er war ein Schauspieler, den ich wirklich gerne gesehen habe.
Ich kann es kaum glauben und bin geschockt. Erinnert mich an damals als River Phoenix gestorben ist. Warum für mich genauso unbegreiflich.
Mein Beileid an seine Familie. Er war ein Schauspieler, den ich wirklich gerne gesehen habe.
![]()
![]()
Scheiße. Heath gehörte für mich irgendwie DAZU.
"Roar" habe ich geliebt, "10 things I hate about you" kann ich mitsprechen, "Ritter" war genial...und "Brokeback Mountain"....
Der Tag ist gelaufen.
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Ja die Meldung habe ich heute Morgen im Radio und eher zufällig gehört. Wirklich schade
Filme, wie "Ritter aus Leidenschaft", "Der Patriot" und "Brokeback Mountain" haben mich auf Heath aufmerksam und ihn interessant gemacht. Und auch auf seine Rolle als neuer alter Joker in "TDK" habe ich mich sehr gefreut.
Sein Tod ist daher sehr schade... über die Umstände möchte ich nicht spekulieren, dafür habe ich mich viel zu wenig mit seinem Privatleben beschäftigt.
Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos