Originally posted by mukenukem@14.11.2003, 11:09
Sch. Abzocke.
Nicht schon wieder. Guck mal meinen Beitrag von September an. Was steht da? Genau! Das für Januar ein Deluxe Set geplant ist. Wenn du also gleich uninformiert losstürmst und dir die Plain Vanilla kaufst, ist das keinerlei Abzocke der Industrie, sondern ganz einfach deine Schuld.

Da die Originalsprache das Films natürlich japanisch ist, ist eine englische Tonspur ja so ziemlich überflüssig - das geht schon in Ordnung.

Was die Extras der internationalen Veröffentlichungen angeht, mach ich mich mal kundig. Hoffentlich veröffentlicht Universum mal eine Liste der Extras fürs Deluxe Set, da kann mal vergleichen.