Magst mal das Ende erzählen?
Habe gelesen das soll sich von der King-Geschichte unterscheiden.
Magst mal das Ende erzählen?
Habe gelesen das soll sich von der King-Geschichte unterscheiden.
Beim Ende aber bitte einen Spoiler Tag darum packen, ja?![]()
diese dämliche Vorschau-Funktion. Ich weiß nicht, wie oft mir das schon passiert ist,d ass ich gedacht hatte, ich hätte schon gepostet, und hab das Fenster zugemacht
Hab grad das Ende in aller Ausführlichkeit geschildert, und hab jetzt keine Lust, alles nochmal zu schreiben. Ev. später am Abend nochmal, ansonsten morgen...
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Das kenn ich. Danke für deine Mühe. Aber dann schenk es Dir alles nochmal zu posten. Ist sogar besser so. Dann werde ich ihn mir später ungespoilert auf DVD angucken. Dann habe ich sogar die Wahl zwischen S/W und Farbe.
Bin eigentlich eh jemand der Spoiler meidet wie der Teufel das Weihwasser, aber es hat mich nur gejuckt, da ich die Geschichte ausgesprochen mag und SK in nem Interview gesagt hat, das er mit dem neuen Ende sehr zufrieden ist.
Insgesamt bin ich einfach froh, das Darabont und nicht Garris diese Geschichte verfilmt hat.