@whyme
ist doch ganz normal, dass man sich bei einer neuen serie oder einem neuen film auch über die bisherigen werke des regisseurs unterhält, vor allem wenn dieser auch als zugpferd des projekts angepriesen wird.
das lässt sich nicht immer alles fein-säuberlich bürokratisch voneinander trennen.![]()
was will man über "wfr" auch sonst reden? bisher ist kaum was dazu bekannt. also warten wir was kommt bzw. ob raimi wieder einfach nur geld verpulvert oder doch schafft, sein erstes gutes projekt seit laaaaanger zeit auf die beine zustellen.
.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten