Wirklich eine interessante Folge. Wer ist River song und welche Rolle spielt sind in de Zukunft des Doctors?
Wirklich eine interessante Folge. Wer ist River song und welche Rolle spielt sind in de Zukunft des Doctors?
Now, that's what I´m talking about.
Ich fand die Folge richtig stark. Wobei die für die "Freundin" des Docs ziemlich bei The Time Traveler's Wife geklaut haben.
Guter Auftakt, ja, aber wie bei allen Who-Zweiteilern ist der erste etwas zu langatmig. Man merkt auf jeden Fall, dass Moffat wieder am Werk war: Wieder mal werden die Kinder traumatisiert, und wieder einmal bekommen wir eine glaubwürdige Romanze für den Doctor, inklusive Timey Wimey stuff. Nur um Donna's Schicksal mache ich mir Sorgen :undecide:
Mal sehen, was Teil 2 bringt.
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Sehr guter Abschluß. Ich bin richtig überrascht, das der Zweiteiler so gut geworden ist. Bis jetzt mochte ich die meistens nicht.
Gut, die letzten 3 Minuten Kitsch, mit der Reunion im Ram, hätte man sich sparen können, aber sonst fand ich die Folge sehr gut.
Allein schon die Timy-Wimy-Wibbly-Wobbly Liebsgeschichte macht die Folge sehenswert. Wobei ich immer noch der Meinung bin, das die Niffenegger Tantiemen zahlen sollten.