Bei aller Begeisterung: mich würden mal die Einschaltquoten interessieren. Bei so einem Stück massivst spannungsgeladener SF müssten die doch geradezu gigantisch sein, oder ? Gerade jetzt, wo es auf ein wirklich furioses Finale hinausläuft...
![]()
Damit es doch noch eine Antwort gibt:
Es waren 8.09 Millionen Zuschauer, damit wurde die höchste Plazierung (vierter Rang der Programme der ganzen Woche) einer 'normalen' Doctor Who-Episode erreicht - noch besser war nur 'Yoyage of the Damned'.
Ich hab mir den ersten teil jetzt 5 mal angeschaut und bin jedemal wieder begeistert nur das mit Harriet Jone Ausweiß gag mir auf die nerven einmal is ok aber bei jeden aaahhhh. Da ich ja bekennender Rose fan bin fand ich das auf einander zu rennen SWEET ^^ hatte scho schweiß perlen auf der stirn ohje gleich is sie dead oder schwer verletzt. Aber so hat den doc erwischt zwar nicht ganz aber es war wohl genug das es seins regenerationsfähigkeit anschmiß. Mal schauen was sie jetzt fürn Knief anwenden um das was annehmbares raus zuholen. Bin jedenfalls gespannt wie SAUwies weiter, ein glück morgen is schon samstag
Ich freu mir nen keks
![]()
Don't blink. Blink and you're dead. Don't turn your back. Don't look away. And don't blink. Good Luck.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but *actually* from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... time-y wimey... stuff.