LOL, das war ja mal wieder eine eche old-school Cliffhanger-Auflösung (ich WUSSTE, dass die die Hand noch mal für sowas benutzen!) Klasse auch der Gesichtsausdruck von Jack, als dann doch nix passiert...
Mir hat die ganze Folge Spass gemacht, auch wenn es streckenweise etwas absurd war. Man hatte ja nie wirklich Zeit über die Logik nachzudenken, weil andauernd etwas anderes passierte. (Wer hätte gedacht, dass wir den Doktor jemals nackt sehen werden?) Zumindest war ich gar nicht so enttäuscht wie sonst fast immer von den Finalen.
Das Doctor Donna Crossover (mit Übernehmen der jeweiligen Manierismen) fand ich ziemlich amüsant.
Ja, roflmao! Allein schon die Daleks auf Deutsch waren unbezahlbar...Und die deutschen Szenen haben mich fast vor Lachen vom Stuhl gehauen *g*
Wichtig: Notausgang IMMER in Fraktur schreiben!
[OT: Wie schwer kann es eigentlich sein, für solche Nebenrollen mal eben einen wirklichen deutschen Aushilfschauspieler zu finden. Z.B. die, die immer die Tonbänder besprechen, die die nicht-Deutschen offenbar nachsprechen? (s. auch die furchtbare Anfangssequenz von Fringe).. ]
Schade, dass Donna nicht mehr zurückkehren kann (andererseits hat man das von Rose ja auch lange gedacht...)
Möglicherweise haben sie den Christmas Cliffhanger weggelassen, weil er jetzt erst mal länger allein vor sich hinschmoren soll? Weiss man denn schon, wer der nächste Companion sein wird?

Als Lesezeichen weiterleiten