Ach du gott worauf hab ich mich da nur eingelassen...
Mal was ganz einfaches und recht aktuelles...
![]()
Ach du gott worauf hab ich mich da nur eingelassen...
Mal was ganz einfaches und recht aktuelles...
![]()
Desperate Housewives?
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Nö
Da ich absolut keine Ahnung habe, tippe ich mal auf How I Met Your Mother, weil es eine Szene in der Kneipe ist und weil du im Chan so begeistert davon sprachst. Das wäre dann eine der naheliegensten Serien auf die du auf die Schnelle fürs Quiz zurückgreifen würdest.
Analyse beendet.^^
100 Punkte an Sherlock Kasi
du bist ^^
Ist ja fast wie ein 6er im Lotto.^^
![]()
Das aber auch...
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Para is dran.^^
The Mentalist?
Die Brillen Frau erinnert mich zumindest an den,..
Nee, lief noch nicht in Deutschland... hab's aber auch nur rausbekommen weil ich den Typen richtig zuordnen konnte... behalt es aber erstmal für mich, vielleicht kennt es ja tatsächlich jemand...
Das ist ja gemein.
Aber auf den vorvorvorgänger hätte ich auch getippt, obwohl auch ich die Serie mit der Muttersuche noch nicht gesehen habe.![]()
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
ich sach ma... "The Mentalist" is nur teilweise richtig![]()
Dann könnte es "Life" sein?
Entweder auf einem deutschen oder einem belgischen Sender lief der Trailer dafür und es sah ganz interessant aus.
(Wobei der rote haare hat und die frau keine Brille) hmhm
Die Frau müsste eigentlich Tina Fey sein und deren einzige Serie bisher wäre dann "30 Rock".
@ Kasi
Die Serie sagt mir nix... Um was geht es denn da?
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
nee is nicht Tina Fey.
Die Serie is nen bisschen wie "House", nur auf der Psychostation...
Wenn Envoy nicht lösen will, mach ich das Morgen![]()
Sagt mir nix, aber wenn die Serie auch noch nicht in Deutschland lief... Bin ich ja echt mal neugierig. Manchmal könnt ihr es ja echt spannend machen.![]()