Ergebnis 1 bis 20 von 1876

Thema: Serienfotoquiz XXL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dauerschreiber

Standard AW: Serienfotoquiz I

Das sieht mir eher nach einen Erdhörnchen oder so etwas ähnliches aus.

Spontan fielen mir da Alvin und die Chipmunks ein bzw. der Trupp, die im Baum leben und da einen auf Dedektive machen mit dem dicken Mäuserich, der für Käse alles vergisst. Dann gibt es da noch die kleine Mechanikerin.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Plaudertasche Avatar von Paramerican

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    [...]bzw. der Trupp, die im Baum leben und da einen auf Dedektive machen mit dem dicken Mäuserich, der für Käse alles vergisst. Dann gibt es da noch die kleine Mechanikerin.
    Meinst du Chip, Chip, Chip, Chip und Chap?

Dauerschreiber

@ Para

yepp, du hast es erfasst, leider kann ich mir Zahlen und Nummern gut merken, bei Namen haperts dann und dauert etwas. Ist manchmal etwas peinlich, wenn man wieder woanders hin wechselt im Job.

Mist, jetzt habe ich doch den Titel vergessen rein zu setzen "Chip und Chap - Die Ritter des Rechts"... nur gut, dass man ein trickfilmverrücktes Kind hatte, da fiel nicht auf, dass die Mutter immer mit guckte.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer