Verliebt in eine Hexe?
Verliebt in eine Hexe?
Verdammt!^^
Was hat dich auf die Fährte gebracht?
Die Nase ist einfach unverkennbar
![]()
das Rechts könnte Dean Cain sein, daher tippe ich mal auf "Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark"
Ach, Bonnie sollte doch vom Rest des Bildes ablenken ^^
Lois & Clark ist korrekt!
Is korrekt. stammt aus der zweiten Staffel. So geil die Szene, als Jerry droht NBC zu kaufen :-þ
jap, ist korrekt, da ich auf zdf_neo kucke bin ich zwar noch nicht bei Staffel 2, aber das ist ja egal...
zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo zdf_neo
Das könnt Ihr doch nicht machen... einfach 30 Rock drannehmen, wenn ich grad nicht kucke...
<schmoll>
Das neue Bild, kann das Deadwood sein?
Doch, wo der den Indianer erschlägt... die Szene hat mich sehr beeindruckt.
Hat diese Serie wirklich niemand gesehen?Ich mache die deutsche Kulturpolitik verantwortlich, dass englische Serien hier alle floppen...
Es läuft wohl - wie so vieles Gute - gerade auf zdf neo, vorher im ZDF ganz spät abends... wenn deren Stammpublikum schon seelig eingeschlafen ist... und hat einen ganz doofen deutschen Titel, weil die dt. Übersetzer ja grundsätzlich alle Literaturzitate nicht kennen.
![]()
...ich nix ZDF Neo...
Da ist mir tatsächlich ein beknackter Titel beim Erstellen vom Seriencheck aufgefallen.
Hautnah - Die Methode Hill
mm, da war ich wohl too late... Auf dem Sendeplatz kommt jetzt immer Barnaby (und den schauen die Queen und Johnny Depp wohl sehr gerne)
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de