Ihr seid zu gut... es ist Lost...
(es hätte ja auch jemand "the wire" vermuten können *g*)
Ich stelle mal ein Foto von der ganzen Gang ein. Vllt wirds dann leichter.
Ich seh kein Foto, Kasi.
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Das sollte auch noch nicht gleich kommen.^^ Ich arbeite dran.
Once and again, eine recht kurzlebige Familienserie die glaube ich mal kurz bei VOX lief. Mehr als den Piloten habe ich damals nicht davon gesehen.
Richtig!
"Noch mal mit Gefühl" hatte leider nur drei Staffeln, aber die waren wenigstens sehr gut. VOX hat die komplette Serie später am Nachmittag gezeigt, wo auch ich damals zugeschlagen hab.![]()
skins?
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
@bademeister
hab von der serie bisher zwar nur die erste hälfte des pilotfilms gesehen (danach verlor ich das interesse), aber sie fiel mir als einzige ein, die eine so junge besetzung wie die auf deinem foto hat.
so, ich bin dran:
für alle, die es durch die überdeckung nicht erkennen - das geniale zitat, das dort auf die wand geschmiert wurde, heißt: "Terror starts at Home". dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ja, 6FU ne. ^^
Geändert von Dr.BrainFister (06.03.2010 um 12:46 Uhr)
6FU würde man bei jedem Bild erkennen.
![]()
Lasti hats am Arsch erkannt.^^
Verschüttet ist das Stichwort Brain, seit 13 Jahren nicht mehr im TV gelaufen. Ich würde mich über eine Wiederholung freuen.^^
Klar, habe ein Auge für sowas
Jetzt mal was einfaches:
Wer es sicher weiß, darf gleich weitermachen.