tales from the crypt?
(bin mir allerdings nicht sicher)
.
tales from the crypt?
(bin mir allerdings nicht sicher)
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
der kleine vampir?
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Nö, wenn ich ein Bild vom "Bewohner" des Sargs poste, weißt du es sofort und schlägst dir vor den Kopf...
Das müsste eine Szene aus Farscape sein.
Das ist aus dieser Comedyserie wo die Hauptdarstellerin über diesen Würfel mit ihrem Außerirdischen Vater spricht und mit Händeklatschen die Zeit anhalten kann. Name verrate ich nicht, da ich ihn selbst nicht mehr weiß.
Kam mir doch gleich so bekannt vor... Das war "Mein vater ist ein Außerirdischer".
Aber hat sie wirklich in die Hände geklatscht? Ich meine, sie hat immer die Zeigefinger aneinandergeführt...
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Stimmt das wars, Effekt war aber derselbe.
Perfekt!
Eine weitere Serie, die nach über 10 Jahren mal wieder gezeigt werden könnte.
nosferatu to the rescue!
Ältere Serie?
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Gesucht ist eine Serie aus dem Jahr 1995.
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Brisco Country jr. ?
young indy?
.
Beides falsch, so leid es mir tut...
Hättest du dann vielleicht ein weiteres Foto?
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW