Sieht für mich eher wie ein Touristenfoto aus... Aber ich rate mal:
Highlander - The Series?
Sieht für mich eher wie ein Touristenfoto aus... Aber ich rate mal:
Highlander - The Series?
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Jep, das ist richtig.
Ist auch ein Tourifoto, aber es zeigt eben den Buchladen in Paris.
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Picket Fences - Tatort Gartenzaun
Richtig!
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
ja, das müsste die episode mit william shatner sein. auch wenn der typ auf dem foto irgendwie nicht aussieht wie shatner...
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
William Shatner ist ja auch der Typ links, welcher die Augen verschliesst !
Twilight Zone ist richtig
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
psychoville
(@slingi: eine serie, die ich dank deines damaligen threads in der flimmerkiste entdeckt und viel crazy spaß daran gehabt habe)
.
natürlich richtig. und freut mich das du spaß dran hattest. kannst auch mal nen blick auf "The League of Gentlemen" werfen. ist der geistige vorgänger von psychoville
die "league" hab ich schon gesehen, nachdem ich geschaut habe, was die "psychoville" macher bisher sonst so verbrochen haben. allerdings hab ich zu beginn von staffel 3 erstmal abgebrochen, da irgendwie die luft raus war. nach dem genialen finale der 1. staffel flutschte es leider nicht mehr so wie vorher. hoffen wir, dass es bei "psychoville" besser läuft...![]()
falls du es nicht eh schon gesehen hast, hab ich noch einen ganz heißen tipp, der der garantiert schmeckt: "Garth Marenghi's Darkplace". kann man sich komplett auf youtube anschauen. meiner bescheidenen meinung nach gibt es nichts vergleichbar trashig-geniales.das intro jagt mir immer wieder einen wohligen schauer über den rücken...
![]()
"mighty boosh" ist übrigens auch ganz lustig.
weiter geht´s. in welcher serie spielt dieser nette herr mit:
.
Das Intro hat mich überfeugt "Garth Marenghi's Darkplace" eine Chance zu geben. Sieht ja nach ner richtigen Trash-Granate aus.
Zu deinem Bild: Keine Ahnung. Ist das Ron Eldard?
hey slingiiiii, duuuu biiiiiiist draaaan!!!!!!!!!!!!!!!!
.