bei dem schmuddelwetter schick ich mal ein paar sonnenstrahlen in die forenlandschaft...
.
bei dem schmuddelwetter schick ich mal ein paar sonnenstrahlen in die forenlandschaft...
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Breaking Bad... aber nee, da fehlt ja das Wohnmobil.
richtig geraten.die aktuelle staffel mit den bad twins:
...ist nach wie vor eine meiner lieblingsserien und hat mich schon oft sehr angenehm überrascht. außerdem wird´s von staffel zu staffel besser, was bei dem hohen niveau, das bereits in den ersten episoden geboten wurde, eine beachtliche leistung ist. vor allem, weil damals in keinster weise absehbar war, was die macher im laufe der zeit so alles aus der scheinbar recht simplen ausgangshandlung herausholen. alle daumen hoch!
"breaking bad" ist eins der besten beispiele dafür, dass auch dramaserien sehr unterhaltsam und visuell beeindruckend sein können. ein weiterer grund, mal über den scififantasymystery-tellerrand zu schauen anstatt sich weiter mit retortenprodukten wie "stargate universe" zu quälen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Habe es nach 3 oder 4 Folgen aufgegeben. Hat mich nicht überzeugt. Fällt bei mir unter die Sparte Sopranos - Serien denen ich nichts abgewinnen kann. Jaja, hau nur immer feste druff.
Ich bin dann mal so spendabel und gebe eine Freirunde aus.
Sieht ein wenig aus, wie das Ende von Se7en... aber nee, da fehlt ja der Kopf![]()
Ich hab Manfred Krug schon erkannt, aber mir fällt leider - außer Tatort und Liebling Kreuzberg - keine Serie von ihm ein. Und dafür ist das Bild zu ... "farblos"
Spur der Steine würde mir noch einfallen, aber das ist soweit ich weiß ein Film und keine Serie. Ich bin also ratlos.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Wann ist denn dieses "später"?
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
hat keiner ´ne idee?
.
Irgendeine Folge von Akte X isses wohl nicht?
Lief die Serie im Pay TV?
Bei Morgue und der Leiche musste ich ja spontan an Six Feet Under denken, allerdings kann ich die Charaktere überhaupt nicht zuordnen, und die Serie ist auch schon fünf Jahre nicht mehr auf Sendung.
nein, die gesuchte serie ist noch ziemlich neu.
"six feet under" wurde nicht abgesetzt (siehe letzter tipp).Bei Morgue und der Leiche musste ich ja spontan an Six Feet Under denken, allerdings kann ich die Charaktere überhaupt nicht zuordnen, und die Serie ist auch schon fünf Jahre nicht mehr auf Sendung.
wenn ihr wollt, krame ich noch ein weiteres foto raus.die bisherigen bilder sind, ehrlich gesagt, schon ein bisschen irreführend.
aber wenn ich einige andere szenen genommen hätte, wäre es wahrscheinlich zu leicht zu erraten.
.
ok, diesmal gleich drei fotos auf einmal... inklusive spiel, spaß und spannung:
dann wünsche ich fröhliches zusammenflicken!wer den apfel im ersten bild findet, bekommt einen extrapreis (tipp: es ist nicht die knallrote weinkaraffe im hintergrund).
.