"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Och nö, jetzte wollte ich gerade einen Screen von Sherlock als nächstes posten, da machst du mir alles kaputt! :blll:
Jetzt muss ich mal tief in meiner Seriekiste wühlen. Heute abend kommt ein neues Bild. The Good Guys ist vorgemerkt.
Ach das war schon mal hier, scheiße. Egal du bist dran.
gut, dass du mich noch mal dran erinnerst.bin bisher nur bis folge 2 gekommen, weil ich zuerst dachte, dass das ein gruselspaß für zwischendurch ist. dann merkte ich aber, dass die serie doch mehr aufmerksamkeit und hirnschmalz erfordert als ich zu der zeit verfügbar hatte. also legte ich sie erstmal zur seite... jedenfalls scheint das eine der wenigen tv-adaptionen einer stephen-king-vorlage zu sein, die ausnahmsweise nicht nur trashy ist. "haven" hat zuletzt ja mal wieder bewiesen, dass man an diese adaptionen oftmals einfach nur kings namen dranpappt, um irgendeinen billig-bullshit unter die leute zu bringen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Muß dir, auch als großer King-Fan, leider recht geben, daß 80% der Verfilmungen absoluter Schrott sind. Liegt zum Teil daran, dass sie am Fließband produziert werden und zum anderen daran, daß meistens irgendwelche 40 Seiten Short-Stories plötzlich zu Movies oder Mini-Series aufgeblasen werden, die absolut gar nichts mehr mit der Vorlage gemein haben.
Kann dich aber beruhigen: King hat mit The Lost Room nichts zu tun. Ist ganz allein auf SyFys Mist gewachsen. aber trotzdem ziemlich gelungen
Weil heute Sonntag ist, bekommt ihr was leichtes:
![]()
Ähm .... bist du sicher, dass das ein Foto von einer Serie ist?Sieht eher aus, wie ein Screenshot deines Bildschirms.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Vielleicht ist es ein Film über Piraten, allerdings ohne Johnny Depp, dafür mit DVD Rippern.![]()
The Scene ..Straffel 1 war gut, S2 naja.. ich geb die Runde frei, weil ich Mittwoch in Urlaub fahre...
Richtisch!
Dann mal etwas schwerer:
![]()
Geändert von Dr.BrainFister (22.08.2010 um 21:50 Uhr) Grund: Bild-Link entfernt
Sieht irgendwie nach schlechter CGI aus. Aber welche Serie hat heutzutage schlechte CGI? Sanctuary?