Desperate Housewifes ist richtig!
Achtung Spoiler!
Tipp: Es ist keine amerikanische Serie.
Desperate Housewifes ist richtig!
Achtung Spoiler!
Tipp: Es ist keine amerikanische Serie.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Nein, Mr. Hyde.
Ich dachte das wäre nach dem Bild des Hauptdarstellers so klar wie die angenagelten Thesen an der Kirchentür.
Law and order London?
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Auch nicht. Anscheinend kennt niemand diese kurze Serie. Das mit dem Anschlag der Thesen war übrigens als Tipp gedacht.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Bingo, die Serie heißt Luther (geht da nicht um den Martin sondern um den Ermittler John Luther). Ist dieses Jahr etwas untergegangen bei der BBC und bisher gibts nur 6 Folgen und noch keinen Hinweis ob es überhaupt noch weitergeht. Qualitativ waren das aber 6 sehr unterhaltsame Stunden.
ok, ich meinte zwar diesen "lutter", aber ich nehm die nächste runde gerne an.hoffe mal, dass ich bis zu irgendeinem der nächsten wochenenden ein neues bild finde.
@bacco
danke für den tipp! die serie kannte ich bisher überhaupt nicht. werd mal einen blick drauf werfen.
.
Ich glaube Luther ist die englische Ausgabe von der deutschen Serie. Die Inhaltsangabe hat zu viele Übereinstimmungen, als dass das nur Zufall sein kann.
€: Ok, der Folgeninhalt ist ein anderer.
auf zur nächsten munteren raterunde... in welcher serie spielen diese sympathischen jungen damen mit:
@tubbacco
inzwischen steht fest, dass es weitergeht:
http://www.bbc.co.uk/pressoffice/pre...8/bbcone.shtml
noch mal danke für den tipp! hatte schon lange nicht mehr so viel spaß mit einer krimiserie... wie du schon sagtest: sehr unterhaltsam! :rock: gefällt mir insgesamt sogar ein bisschen besser als "sherlock".
.
jetzt müsste es aber wirklich kinderleicht zu erraten sein:
.
Keine Ahnung. Glee?
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Kann leider erst Samstag vormittag fortsetzen. Sorry!![]()
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Da ich selber nicht vorher online war, wäre Samstagvormittag ja okay gegangen. Aber inzwischen ist es Samstagabend!
Wie bestrafe ich Corny jetzt?
Lieber Corny, wenn bis morgen Mittag kein Foto online ist, darf
a) Braini weitermachen und
b) lass ich dich zappeln was die B5-Posts betrifft(Grausam genug?)
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Simara ist ja wirklich erbarmungslos!!!
Bei einer solch grausamen Bestrafung kann ich natürlich gar nicht anders, als gleich sofort unverzüglich das neue Bild zu posten!
![]()
Folgt mir auf Twitter!