Keine Ahnung, ob es schon in Deutschland lief, wenn dann nur auf obskuren Bezahlsendern schätze ich:
+
![]()
hmmm, sieht aus wie das frühstück einer figurbewussten mittzwanzigerin. aber irgendwie fällt mir dazu keine serie ein...
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
"The United Colors of Benetton - Hospital"?
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Krankenhaus, viele bunte Smarties, äh Schwestern, noch nicht in good old Germany gelaufen. Da tipp ich mal auf "Nurse Jackie", was ich noch von der Emmy-Verleihung im Hinterkopf habe.
Im FreeTV hat die RTL-Gruppe die Rechte (bislang kein Termin) und im PayTV liegen sie bei TNT Serie (Sommer 2011). Mal schauen wer schneller ist.
Zum nächsten Bild:
![]()
Alien Nation?
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Es gab da mal vor ein paar Jahren so eine komische (etwas billig aussehende) Serie auf RTL II. Der Name will mir grad nicht einfallen, aber kanns sein, dass ich damit auf dem richtigen Weg bin?
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Ich würd' bei der Serie eher auf anfang 90er tippen. Kommt mir bekannt vor, aber für den Titel reichts grad nicht...
Sie lief als Wiederholung auch auf RTL II.
Ha! Die Wunschliste ist dein Freund
Müsste "Space Cops - Tatort Demeter City" sein...
Folgt mir auf Twitter!
Wissen ist... wissen wo es steht.^^
Du bist.
Auch wenn der Titel der Serie "Space Cops" ja angesichts des Bildes einem eh auf der Zunge liegt, ohne nachlesen hätte ich mich nicht mehr dran erinnert. Hab die Serie nie geschaut, sondern bin nur gelegentlich auf RTL II durchgezappt.
Hier nun das neue Bild:
Und um dir zuvorzukommen, Brainy: Nein, das ist kein Selbstportrait!![]()
Folgt mir auf Twitter!
Das ist korrekt.
In vollen Lettern: "Space - Above and Beyond" und "Space 2063" in deutschen Gefilden.
Die guten alten Hammerheads.![]()
Gibts die Serie eigentlich auf DVD, oder noch besser, Blu-Ray? Kann mich erinnern, die ersten paar Episoden und dann das Serienfinale gesehen zu haben. Wär nett, sie wieder mal zu sehen und die Folgen in der Mitte die ich ausgelassen hatte nachzuholen.
Folgt mir auf Twitter!