McQueen :rock:
Super Serie, heutzutage besonders im Vgl. zu BSG etwas gealtert, aber immer noch sehenswert. Auch wenn die Serie vorzeitig abgesetzt wurde, war das Ende sehr passend.
Von der Wahl der Diät her würde ich sagen "Castle"... aber der Typ ist zu mager.
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Das ist Matt Smith als Doctor, der sich gerade etwas ekliges zusammenmixt was er dann Essen nennt. Typisch britische Küche eben.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Richtig! Das war es. Ich wusste, ich habe das gesehen. *möööp*
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Richtig. Fishsticks and Custard. tubbacco ist dran.
Ich glaub ich krieg die Motten, da wird mal n Bild aus Doctor Who gepostet und ich bin den ganzen Tag net hier :cry3:![]()
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
hat keiner ´ne idee, zu welcher serie bademeisters bild gehören könnte?
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Sieht nach Vampirserie aus...
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
@bademeister
bitte gib uns feedback zu den bisherigen antworten oder löse das quiz auf.
.
Vampirserie ist richtig, aber Vampire Diaries ist es nicht.
Die Serie ist aus den 90ern.
Ich nehme mal an der Kuss zwischen den beiden Herren kommt nicht bei den Whedon-Gedöns vor, so dass man recht sicher Buffy und Angel ausschließen kann. Vampirserie aus den Neunzigern?
Kindred: The Embraced?