Pfff!
Da haste eins.^^
![]()
Pfff!
Da haste eins.^^
![]()
@kasi
pffffft, jetzt hast du allen, die es noch nicht gesehen haben, die überraschung am ende verdorben...böseböseböse!
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
The Event?
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
sowas wie "the event" kann man eben nur mit humor ertragen.aber bei deinem bild ist mir bisher kein passender serientitel eingefallen.
ja, ich hab schon meine bmp-malstifte rausgeholt, um die screenshots von dem grusel-highlight "easy a" blutrot anzustreichen... ups, verplappert.Im Filmratethread erwarte ich jetzt was blutig Splattriges von dir.![]()
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
amerikanische, britische oder kanadische serie?
Die ist für mich die Überraschung schlechthin. Erwartet habe ich einen lahmen Heroes-Abklatsch. Bekommen hat man 70% ASBO, 20% derben Humor und 10% abgedrehte Superhelden. Zu geil.
"Cheap Vampire Models - featuring Tyra Banks"?
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Österreich?![]()