Die Serie wurde wegen der Alkoholsucht der Hauptdarstellerin abgesetzt: Witchblade.
Die Serie wurde wegen der Alkoholsucht der Hauptdarstellerin abgesetzt: Witchblade.
Stimmt!
Weitermachen
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Wurde nicht Witchblade letztens schon gesucht? Ach nee, das war ja dann Lost Girl.
Aber das hier ist schon wieder Luther.![]()
Oh, wusste gar nicht dass der schon dran war.
Idris Elbas Karriere scheint jedenfalls mittlerweile bergauf zu gehen.
Ja, vor einigen Monaten präsentierte tubbacco hier schon mal einige Bilder zu "Luther". So wurde ich auf die Serie aufmerksam, von der ich vorher nullkommanix gehört hatte.Aber ich find´s OK, wenn im Quiz bestimmte Titel auch mehrmals vorkommen - solange ca. 2-3 Monate dazwischen liegen und nicht gerade dieselben Fotos wie beim letzten Mal verwendet werden.
![]()
Besonders auf so interessante Highlights wie "Luther" kann man nicht oft genug hinweisen. Das britische Fernsehen wird auf deutschen Fanseiten/-foren sowieso nur ziemlich selten angepriesen (vom "Dr. Who"-Franchise mal abgesehen). Vor Kurzem bin ich hier im Quiz z.B. auch über "Misfits" gestolpert, das ich bis dahin ebenfalls nicht kannte. Letztlich war es eine genauso positive Überraschung wie "Luther".Die Briten können was!
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
@tubbacco
Das Bild brachte noch nicht die entscheidende Erleuchtung.Kannst du bitte ein neues posten?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Herr Elba hat mit Luther, Ultraviolet und The Wire jedenfalls ein recht beeindruckendes Serienportfolio in seinen Credits. Mal sehen wie er sich als Alex Cross in den Fußstapfen von Vorgänger Morgan Freeman machen wird.
Tipp?
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Hell genug? Ich könnte vielleicht auch noch ein paar Lensflares reinzaubern... :evilgrin:
![]()
Ich rate mal: Outcasts?
Sorry, hat ein paar Tage länger gedauert.
Weiter geht's mit diesen beiden sympathischen Haudegen:
![]()
Hat keiner 'ne Idee? Kleiner Tipp: diese US-Serie ist brandneu und die zwei Jungs auf dem Bild sind hier zwar in Sportlerklamotten zu sehen, machen aber hauptberuflich was anderes...![]()
Immer diese brandneuen Serien, die hier noch kein Schwein gesehn hat. *motz*
Nach intensiver Recherche und Gesichtervergleich tippe ich mal auf "The Chicago Code".