Wieso habe ich davon noch nie was gehört?
*Nachforschen geht*
Wieso habe ich davon noch nie was gehört?
*Nachforschen geht*
Tubbacco die Serie solltest Du Dir mal ansehen, ist wirklich gut gemacht für eine kanadisch-südafrikanische Produktion. Leider hatte man nicht mehr das Geld um eine zweite Staffel zu drehen, aber da die Erste die Geschichte einigermaßen stringent abschließt, kann man sich die 20 Episoden gut ansehen. Für Fans von Cyberpunk (Blade Runner und Co.) durchaus empfehlenswert.
Mein Traum wäre ja eine Noir Detektiv/Krimiserie die im Charlie Jade Alphaverse spielt.![]()
Huch, ich sehe gerade, dass der Hauptdarsteller jetzt in Alcatraz mitspielt.
Bin ich dran?
Dann mal was richtig schwieriges...
Eine recht neue Serie aus einem ebenfalls realtiv exotischen Serien-Land, was wir hier (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) noch nicht als Serienursprung gehabt haben.
Poste gleich mal 3 Bilder, die die einzigen "bekannteren" Schauspieler zeigen, um die Recherche zu erleichtern
![]()
Der Dritte sieht aus wie Littlefinger, allerdings bin ich zu faul um nun auf IMDB nach der Serie zu suchen.![]()
Love/Hate
Der 3. ist Aidan Gillen (Littlefinger) und im 2. ist Robert Sheehan aus Misfits zu sehen.
Im Übrigen nochmals thx für den Tipp bzgl. Charlie Jade. Nette Serie, jedoch mit furchtbarem Szenenschnitt.
"Um Himmels Willen"?![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ach, diese allseits gelobte Serie wollte ich mir auch mal anschauen, hatte abbey noch nicht genügend Zeit dafür.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Warum haben diese bediensteten Damen alle große Br...Schürzen?
Der Schauspieler könnte Dexter Fletcher sein, die Serie ist mir nicht bekannt.
Hmmm, ich rate einfach mal: House of Lies