Sieht mir aus wir irgendne Tempelritterserie oder Rom oder irgendne andre Hinterwäldler-Serie von der ich die Finger lasse... (höhö)
Sieht mir aus wir irgendne Tempelritterserie oder Rom oder irgendne andre Hinterwäldler-Serie von der ich die Finger lasse... (höhö)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Hmm, Boardwalk Empire?
Carnivale?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ich sag "Carnivale"
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
yeah, it´s the boardwalk:
die geschichte rund um die beiden bestangezogensten ganoven amerikas...
...Al Capone und Jimmy Darmody.
@bademeister
flawless victory!
.
Geändert von Dr.BrainFister (28.10.2010 um 18:19 Uhr)
Das ist "Space Rangers" , habe ich an Linda Hunt erkannt, die ist unverkennbar.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Richtig. Ich glaube der Typ hat später in Viper mitgespielt.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
Tja, das war dann wohl auch zu einfach...
Na, dann wollen wir mal wieder (wird ne schnelle Nummer zwischendurch, garantiert)
![]()
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Wie jetzt? Will keiner mitspielen?
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Muss daran liegen dass Keinem Dein Foto was sagt. Stell ein Neues ein.