"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Das ist war eine richtige Antwort, ich weiß aber nicht, ob ich das als Lösung gelten lassen kann.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Californication wäre wohl zu offensichtlich, oder?
Falsch. Bzw. richtig, das es nicht Calif. ist .)
Könnte auch die Killerbraut aus "The Event" sein... zumindest im Pilotfilm lief sie manchmal ziemlich knapp bekleidet herum, wenn ich mich richtig erinnere. Oder das Bild stammt aus einer Serienproduktion von Larry Flynt, die ich ausnahmsweise mal noch nicht kenne.
Gib mal 'nen Tipp zum Genre: Comedy, Action, Drama, Horror...?
![]()
...Ni...
...ki...
...ta...
![]()
Nicht so viel sabbern Brain, da geht Gehirnflüssigkeit flöten.^^
Das ist die bezaubernde Jennifer Garner in Alias, mit einem Bild aus der besten Folge der ganzen Serie.
Der andere, rote Fummel steht ihr aber besser.![]()
Gehirnflüssigkeit brauch ich eh nur ziemlich selten... Sabbern entspricht eher meinem rustikalen Naturell.
Hmmm, dann sollte ich mir "Alias" vielleicht doch noch irgendwann mal anschauen. Diese Argumente überzeugen sogar einen höchst anspruchsvollen Seriengucker wie mich...Das ist die bezaubernde Jennifer Garner in Alias, mit einem Bild aus der besten Folge der ganzen Serie.![]()
The one and only.
Hier in voller Pracht und Länge
Hmmmm... tja... ääähhhmmm...![]()
Ich rate mal ins Blaue... SciFi aus den 90ern?
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Klingt schon mal ganz gut.
Das ist doch dieser Bionic Woman Verschnitt... irgendwas mit Machine im Titel. Komme nicht darauf.
Jetzt, wo du's sagst, fällt mir der Titel ein: "Mann & Machine" bzw. "L.A. Machine": L.A. Machine (TV Series 1992) - IMDb
Hab ich bisher nie gesehen, aber mal was drüber gelesen. Eine weitere kurzlebige Serie, die insgesamt auf nur 9 Episoden kam.
Exakt.
L.A. Machine lief wie auch Total Recall 2070 nur zweimal im TV. Fand beide Serien in Ordnung und warte schon seit Ewigkeiten auf eine weitere Ausstrahlung. Syfy könnte ja mal zuschlagen.
Brain bitte weiter machen!
Auch hier schließe ich mich Kasis Aufruf an: Dr. Fister: Bitte weitermachen oder Freirunde ausrufen.![]()
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW