Wo wir grad bei netten kleinen Kerlchen sind...
![]()
Der kleine putzige Roboz aus Trio mit vier Fäusten.
Tipp?
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Und der Tipp trifft auch gleich ins Schwarze.
Tippacco strikes again!![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Hier sind schon mal drei Rebellen, nur sind sie nicht vom Liang Shang Po.
![]()
Sieht aus wie eine Serie, die ich nicht kenne - aber gern kennenlernen möchte.![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Niemand eine Idee? Ich glaube nicht, dass, wenn ich einfach weitere Bilder poste jemanden plötzlich einfällt, um was es sich handelt. Deswegen ein paar Tipps:
1: Szenario ist ein beliebtes Thema in China.
2: Die Serie ist nicht die erste Verfilmung ihrer Art.
3: Nein, es exisitert bisher keine Synchro davon.
Ich befürchte, Serien, die nicht aus Amerika, England oder wenigstens Kanada kommen, haben es schwer hierzulande. Bei asiatischen Filmen hab ich inzwischen zumindest erste Gehversuche gemacht. Bis zum Serienbereich bin ich allerdings noch nicht vorgedrungen.
Dann versuchs mit googeln, sonst muss ich das Ding noch selbst auflösen.![]()
Nach was sollen wir denn googlen? "Chinesen mit langen Bärten im Fernsehen"?Vielleicht hilft's ja, wenn du einen der Darsteller nennst oder so.
Schon gut. Soll ja noch immer ein Bilderrätsel bleiben. Also hier ist ein Bild mit ein paar essentiellen Infos für die Lösung:
![]()
Hat wahrscheinlich was mit dieser Geschichte zu tun: Cao Cao (Mengde) - Comprehensive Romance of the Three Kingdoms Biography
Eine passende Serie konnte ich dazu bisher allerdings nicht finden.Vielleicht kommt ja jemand anders mit dem Tipp weiter.
edit:
Hui, jetzt hab ich doch was gefunden, das ziemlich sicher die Lösung sein müsste: http://en.wikipedia.org/wiki/Three_K...28TV_series%29
Da ich momentan allerdings nur Mini-Internet nutzen kann und keine Fotos parat habe, geb ich eine Freirunde aus!![]()